Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie lange am Tag spielt ihr, und wie sieht euer durchschnittlicher Gewinn aus?

Alt
Standard
Wie lange am Tag spielt ihr, und wie sieht euer durchschnittlicher Gewinn aus? - 22-11-2013, 16:56
(#1)
Benutzerbild von IIWeaselI
Since: Jan 2012
Hi Leute,
die Frage geht eher an die Mircomania Limits

Ich brauche nur mal ein paar Vergleichszahlen zu meinen und wollte mal wiessen, wie wiel Stunden ihr pro Tag spielt, wieviele Tische und wie am Ende des Tages euer Gewinn/Verlust aussieht.

Ich kann ja mal anfangen:

Ich spiele Micro Limits
NLHE-6max: 0.01/0.02$ 6 max.
Dauer: täglich 1-2 Stunden (WE oft 3-5 Stunden)
Tische: hat sich auf 6 Tische eingependelt
Gewinn/Verlust: ca. 3-5$ Gewinn/Tag (WE meist etwas mehr)

Alt
Standard
23-11-2013, 19:37
(#2)
keiner ??

Alt
Standard
23-11-2013, 20:08
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo Finanzamt.

Alt
Standard
23-11-2013, 20:24
(#4)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo IIWeaselI,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Zitat:
Zitat von IIWeaselI Beitrag anzeigen
keiner ??
das werden die wenigsten hier preisgeben auch wenn es eine interessante frage ist

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
23-11-2013, 23:58
(#5)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Also ich hab kein Problem hier über meine winnings zu schreiben.
Heute zum beispiel 6std mtts..
Sah zuerst gar nicht so gut aus,überall busto aber dann die entscheidende wende im wohl sowieso wichtigsten turnier das ich heute gespielt hab.

Sensationelle 55cent im chrome freeroll.damit war mein tag gerettet und ich kann beruhigt und glücklich schlafen gehn

Alt
Standard
24-11-2013, 00:09
(#6)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von OxECara Beitrag anzeigen
Sensationelle 55cent im chrome freeroll.damit war mein tag gerettet und ich kann beruhigt und glücklich schlafen gehn
Yeah, genau so einen perfekten Tag hatte ich heute auch.
Von ca 20 Turnieren 19mal mit der besseren Hand gegen Villians Runner,Runner Straße/Flush gecrasht.
Und als besonderes Highlight gibts noch 3 Tore vom FCB eingeschenkt.
Immerhin ein Platz 6 im 180er Hyper SNG.

Also rundum ein gelungener Tag

Geändert von jkloppo1909 (24-11-2013 um 00:30 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2013, 18:48
(#7)
...hatte das WE echt glück. Freitag Abend 20$ und Samstag erst 10$ auf 0.01/0.02 NLHE 6 Max, und dann mal kurz, weil ich mich so gut gefühlt habe mal 0.02/0.05$ angetestet (2 Std.) da auch nochmal 30$ gemacht Summa Summarum 50$ knapp gemacht....davon waren aber auch ein AI QQ gegen AA, bei dem auf dem River noch eine Q für mich kam...sonst wären es nur 30$ Gewinn am WE. Aber so oder so, das war mein stärkstes Ergebnis seit meinem Beginn :-) am meisten Angst hab ich immer vor downswings, angst davor dass ich dann tilte, wenns mal paar tage net so läuft

Sind eure WEs auch vom Gewinn höher als unter der Woche?

Super, dass doch einige ihre Gewinne preisgeben :-)

weiter so :-)

Ich glaub auch nicht dass das Finanzamt bei uns Micros den Aufwand für paar Dollar machen will....

Grüße
Weasel

Alt
Standard
14-12-2013, 17:57
(#8)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
- Hi StoneOldNuts, da die angesprochene Person nicht mehr zur Community gehört, und diese Geschichte hier
nicht hingehört, habe ich dein Post mal editiert , trimmel69 -

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von trimmel69 (14-12-2013 um 18:45 Uhr).

Alt
Standard
14-12-2013, 19:02
(#9)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von StoneOldNuts Beitrag anzeigen
- Hi StoneOldNuts, da die angesprochene Person nicht mehr zur Community gehört, und diese Geschichte hier
nicht hingehört, habe ich dein Post mal editiert , trimmel69 -
Naja gut, sehe ich ein, aber ich dachte halt, vor Ratschlägen von einer solchen Person sollte vielleicht gewarnt werden

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"