Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Kann der Villain hier nen Fold finden?

Alt
Standard
Kann der Villain hier nen Fold finden? - 23-11-2013, 21:11
(#1)
Benutzerbild von taubelol
Since: May 2010
Hallo zusammen,

habe mir eine Hand mal genauer angeschaut.
Und zwar habe ich mich in den Villain versetzt und mich gefragt ob ich hier noch einen Fold finden würde..
Mein Resultat:

Ich würde keinen Fold mehr finden an seiner Stelle im Blindbattel...

hier die Hand:

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...267_6C659AB01C

Alt
Standard
23-11-2013, 23:53
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Naja... wir sind 180BB deep. Womit wird sein Shove gecalled werden, mit Ace high und nem Draw?

Ich find den Push schon aweng überspielt..

Alt
Standard
24-11-2013, 00:44
(#3)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Auf deinen raise OTF würde ich mit Overpair+2ndNutflushdraw auch nicht folden, aber auch nicht pushen. Ich hab es jetzt nicht ausgerechnet, aber ich würde intuitiv davon ausgehen, dass villain nicht genügend Equity gegen deine Raising-Range OTF hat, selbst wenn man davon ausgeht, dass du hin und wieder mit Ace high Flushdraws bezahlst.

Alt
Standard
24-11-2013, 01:23
(#4)
Benutzerbild von taubelol
sehe ich auch so... aber er hatt wenn er ein tracking Programm besitzt ca. 300 Hände von mir und ich öffne schon sehr loose aus den Blinds bzw. Button..

naja schwierige Hand

Alt
Standard
24-11-2013, 01:28
(#5)
Benutzerbild von Alanthera
loose öffnen is eine Sache..

..aber ne 3bet callen, den Flop check/minraisen und dann nen Overpush callen, das is ne ganz andre Hausnummer.

Gibt eigentlich keine einzige Hand, mit der man hier guten Gewissens callen kann, wogegen Kings wirklich vorne lägen.

Alt
Standard
25-11-2013, 04:02
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich sehe seine Hand nicht, nehme aber an dass er KK mit dem Spade King hatte.

An Villains Stelle würde ich das Flopraise callen und Turnkarte plus Action abwarten. 200bb deep sollte er es selbst im Blindbattle nicht gegen viel schlechteres reinbekommen, denn selbst der NFD hat ja massig Equity gegen ihn.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter