Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Einzahlungs Bonusse zur Zeit

Alt
Standard
Einzahlungs Bonusse zur Zeit - 26-11-2013, 16:59
(#1)
Benutzerbild von playitcrazy
Since: Sep 2013
BronzeStar
Moin Leute,

mal ne kurze Frage zu den Einzahlungsboni zurzeit auf Stars. Ich habe vor 500$ einzuzahlen und habe mich nach einem passenden Boni umgeschaut (kein Ersteinzahler). Zurzeit gibt es ja den PCA Boni und den Shark Fight, sind die lohnenswert? Oder lieber auf WCOOP Bonus warten? Weil zur Zeit kommt mir des Angebot recht mau vor für Einzahler die höhere beträge einzahlen wollen?

Merci an euch

playitcrazy

Alt
Standard
26-11-2013, 19:09
(#2)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Also wenn du einzahlen willst, warum dann nicht die Boni nehmen und sobald es geht wieder auscashen?
Die Boni sind halt an keinerlei weitern Bedingungen verknüpft, also kein Freispielen. In meinen Augen sind die also sehr gut.

Alt
Standard
26-11-2013, 19:19
(#3)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von Yajir0bi Beitrag anzeigen
Also wenn du einzahlen willst, warum dann nicht die Boni nehmen und sobald es geht wieder auscashen?
Die Boni sind halt an keinerlei weitern Bedingungen verknüpft, also kein Freispielen. In meinen Augen sind die also sehr gut.

is glaub so net ganz richtig. hab iwo gwlesen, das der Boni verfällt, wenn man vor dem PCA Tunier auscasht das Ticket verfällt.

wie siehts mit nem Splitting beim einzahlen aus? dann kannste beide Boni machen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
27-11-2013, 12:15
(#4)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
is glaub so net ganz richtig. hab iwo gwlesen, das der Boni verfällt, wenn man vor dem PCA Tunier auscasht das Ticket verfällt.

wie siehts mit nem Splitting beim einzahlen aus? dann kannste beide Boni machen.
Nein. Der Bonus verfällt wenn man auscashed bevor man ihn in Anspruch genommen hat. Hat man den Bonus einmal bekommen verfällt dieser nicht. Selber mit dem PCA Ticket ausprobiert.