Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] 'Let's Play Poker' goes Bahamas

Alt
Standard
'Let's Play Poker' goes Bahamas - 28-11-2013, 14:05
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
'Let's Play Poker' goes Bahamas

MyVideo und PokerStars.de lassen es mit der nächsten Ausgabe der Web-TV-Show ‚Let's Play Poker' aber so richtig krachen. Nachdem bisher immer in Köln für den guten Zweck gespielt wurde, findet die kommende Show im Januar 2014 während des PokerStars Caribbean Adventure auf den Bahamas statt. Durch die Sendung führen einmal mehr Gronkh & Sarazar, die Top-Stars der deutschen Let's-Play-Szene.

Und auch für die Pokerrunde mit den ‚MyVideo.de Webstars' in der Karibik wird natürlich wieder ein Wildcard-Gewinner gesucht. Die Freerolls laufen täglich um 17 Uhr und 22 Uhr, jeweils 27 Spieler qualifizieren sich für ‚Let's Play Poker - Qualifier Final' am 22. Dezember (20 Uhr). Dort geht es dann um eine Reise für zwei Personen auf die Bahamas, inklusive Flug, vier Übernachtungen im Atlantis Resort und $1.000 Taschengeld.
Die Web-TV-Show selbst wird auch diesmal live im Internet übertragen, Ausstrahlungstermin ist der 11. Januar um 14 Uhr (MEZ). Am Live-Tisch geht es dann wieder um €15.000 für den guten Zweck, allein der Sieger gewinnt €5.000 für eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl. Der Online-Qualifikant hat zudem die Chance auf €5.000 für die eigene Tasche.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage von PokerStars.de. Den Live-Stream findet ihr bei MyVideo, dort könnt ihr euch auch die Aufzeichnungen der bisherigen Shows ansehen.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
28-11-2013, 22:39
(#2)
Benutzerbild von GrimmeL123
Since: Feb 2012
Konnte mir schon ein Final Ticket sichern, auch wenn ich mit Sicherheit nicht den 1Platz mache.

Finde das "Turnier" an sich super, auch wenn ich die lets Play Szene nicht mehr so mag wie früher da es einfach nur noch alles gehipet wird.