Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2ZOOM - KK vs EP overcallen, Multiway Pot in der Zange...

Alt
Standard
NL2ZOOM - KK vs EP overcallen, Multiway Pot in der Zange... - 28-11-2013, 16:04
(#1)
Benutzerbild von Bko_BKO
Since: Sep 2013
Hi,

wie immer Zoom, daher alle unknown. Ich entscheide mich MAL (ich 3bette wohl hier immer noch auf NL2 mehr als zu overcallen) zum Call, weil ja auch viel gesqueezed wird und so. Jedoch steigt der BU noch mit ein.

Am Flop geht's schon los. Ich entscheide mich für einen Call. Im Nachhinein sieht der Call in der Zange wohl super stark aus, aber ok. Ein Raise in der Zange wäre wohl auch nicht viel weaker und hätte den Nachteil, dass ich gegen eine BU Shove nicht wirklich callen und nicht wirklich folden kann, da er Russe war und somit auch TT-QQ nicht auszuschließen sind...! So habe ich die Möglichkeit nach einer Action vom Spieler IP die PFA-Aktion abzuwarten, was mich quasi in eine neue relativ gute Position bringt.

Eure Gedanken zum Turn? Danach lade ich dann den River hoch.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

saw flop | saw showdown

Button ($1.47)
SB ($1.43)
BB ($2.08)
UTG ($2.83)
UTG+1 ($2)
Hero (MP1) ($3.89)
MP2 ($1)
MP3 ($1.34)
CO ($2.49)

Preflop: Hero is MP1 with ,
1 fold, UTG+1 raises to $0.06, Hero calls $0.06, 3 folds, Button calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.21) , , (3 players)
UTG+1 bets $0.12, Hero calls $0.12, Button calls $0.12

Turn: ($0.57) (3 players)
UTG+1 bets $0.20, Hero ???

Alt
Standard
28-11-2013, 19:29
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Würde mir nicht so viele Gedanken machen ob der Call am Flop stark aussieht. Das ist NL2, da bezahlen viele Spieler auch mit 22 am Flop.

Call Flop ist glaube ich ziemlich standard und am Turn muss man sich überlegen, ob man jetzt nochmal bezahlen möchte oder nen kleinen Raise auspackt gegen alle möglichen Hände die jetzt auch noch nen Draw haben. Er betted ja nur 1/3 Pot. JT hat einen aber natürlich überholt und auch QQ/Q9 sollte man nicht ausschließen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!