Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Premier League nur 1 Turnier am Tag möglich

Alt
Unhappy
Premier League nur 1 Turnier am Tag möglich - 29-11-2013, 00:30
(#1)
Benutzerbild von Dennisinho22
Since: Nov 2007
Hi zusammen,

also ich würde es bei den aktuellen Startzeiten nur schaffen, ein Turnier am Tag mitspielen ( 20 uhr ). Meine frage ist, lohnt es sich dann für mich überhaupt die Premier League zu spielen? Was ist den da so für eine Punktzahl realistisch? Ab und an wenn ich frei habe, kann ich eventuell auch um 8 uhr oder 14 uhr ein Turnier spielen. 2 uhr nachts wäre schon wieder zu Spät.

Mein Plan war jetzt im Dezember die Qualifiers zu spielen, und mich dann für Januar zu Qualifizieren. 150 VPP sind für mich auch kein Problem, geht halt darum, dass ich meistens nur Abends spielen kann

Gruß

Alt
Standard
29-11-2013, 08:54
(#2)
Benutzerbild von Rouletto
Since: Jul 2011
Moin,
entgegen der allgemeinen Meinung glaube ich, daß man sehr wohl auch mit weniger Turnieren die Premiere erfolgreich spielen kann. Hierfür gibt es in der Vergangenheit einige gute Beispiele. superK666 hatte bereits nach ca. 12-15 Serien über 2000 Pkt. was am Ende für Platz 2 gereicht hat. Ich selber hab vor drei Monaten nach 18 Serien 1966 Pkt. gehabt, was am Ende immerhin für Platz 6. gereicht hätte.
Die eigentliche Schwierigkeit bei den Skills ist, daß man immer besser abschneiden muss je höher der eigene Punkteschnitt ist. Das heißt du musst auf dem Level schon mindestens ITM werden, damit du keine Minuspunkte einfährst. Du bekommst richtig viel Minus wenn du früh ausscheidest aber nicht mehr so viel Pluspunkte für ein gutes Ergebnis.
Die Premiere zu gewinnen ist von haus aus sehr schwer egal wie viel Turniere du spielst, aber mit 30-40 Serien kann man immer die 20$ oder 50$ Preise erreichen. Und wenn es mal richtig gut läuft, kann es auch mehr werden.
Viel Erfolg bei deiner Qualli, wir sehen uns an den Tischen.

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Alt
Standard
29-11-2013, 16:21
(#3)
Benutzerbild von Dennisinho22
Since: Nov 2007
Hi,

danke dir für deine Meinung Werde es einfach versuchen und das beste draus machen. Mit dem System bin ich einigermaßen vertraut. Ich habe 2011 das letzte mal an der League teilgenommen, und war 3 Tage vor ende der Liga auf Platz 1. Ich habe dann kein Turnier mehr gespielt,und wurde dann noch eingeholt. Reichte sogar nur für Platz 4^^ Würde es aber immer wieder so machen. In den meisten fällen schafft man es diese Punktzahl sowieso nicht zu halten.

Man sieht sich an den Tischen, und auch dir viel Glück in der aktuellen sowie kommenden Ligen

Alt
Standard
29-11-2013, 19:32
(#4)
Benutzerbild von Chucky589
Since: Mar 2010
vielleicht schaffe ich es auch mal regelmäßig mit zu spielen. GL allen