Alt
Standard
zoom nl 50 full house - 30-11-2013, 23:45
(#1)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
habe gerade mal kurz zoom heads up angetestet.
keine infos zum gegner, und noch weniger ahnung wie ich das hätte spielen sollen.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB ($33.57)
Hero (BB) ($57.58)

Preflop: Hero ist BB mit 6, 6
SB raises to $1, Hero raises to $2.55, SB raises to $5.25, Hero calls $2.70

Flop: ($10.50) K, 6, 5 (2 Spieler)
Hero checks, SB bets $4.25, Hero calls $4.25

Turn: ($19) K (2 Spieler)
Hero checks, SB checks

River: ($19) A (2 Spieler)
Hero bets $11.10, SB calls $11.10

Gesamt Pot: $41.20 | Rake: $0.50

Ergebnisse :
Klicken, um Text anzuzeigen

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
01-12-2013, 05:37
(#2)
Benutzerbild von CEMU_93
Since: Jan 2012
Die 3Bet pre find ich schon sehr grenzwertig, weil HU viel weiter gecalled wird als 6-/9-Max.
Er minstealed auch nur, ich würds einfach flatten.

As played find ich den Call auf seine 4Bet auch nicht gut, gib ihm da dochmal ne Range mit der er das macht. Zum Setminen haben wir eh zu wenig Implieds und auf welchen Boards willst du die Hand postflop wie OOP +EV weiterspielen ?
Ich finde da Fold>Push>Call.

As played würd ich am Flop c/r spielen, vs Kx gehts vmtl eh rein und wir sollten unsere Hand auf jeden Fall vs seine ganzen Draws protecten, die sich sonst am River ne Freecard nehmen könnten. Ist halt auch ne perfekte Möglichkeit unsere C/R mit Draws zu balancen (würd hier aber auch gute Kx C/R).

Nach seinem xbehind am Turn können wir Kx und Flushes discounten, bleiben evtl ein paar Ax Kombos und Mittlere Paare von denen wir noch Value am River erwarten können.
Er scheint ja ein Fisch zu sein, von daher denke ich, dass das A am River ne ziemliche Scarecard für ihn ist. Von seinen busted Draws können wir auch keine Bluffbet erwarten, deshalb würd ich einfach straight forward ca. 3/4 Pot 4value vs die Ax Kombos betten, weil er die bestimmt nicht gerne weglegt.

Alt
Standard
02-12-2013, 05:58
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bei den Stacksizes finde ich pre einen Call angenehmer, 3-Bet wäre aber auch mein Default Play (etwas größer, 3ish). Über seine 4-Bet kann man bei den Stacksizes auch lieber shippen, callen bei den Odds ist wohl grenzwertig aber sicher ok.

Wie gespielt finde ich deine Line gut, nur dein Riversizing nicht. Würde meine gesamte Range check/shoven, seine Range wird schwach sein und kann meist eh keine Riverbet mehr callen. Ax bettet im 4-Bet Pot ganz sicher immer diesen River, checken finde ich daher fast noch besser damit er ein paar random Bluffs noch selber betten kann.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
02-12-2013, 11:13
(#4)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
also gegen nen unbekannten fisch, und bei der stacksize des gegners nehme ich stark an das es einer ist, ist die 3bet extrem mega LOL bAd epic fail schlecht.
sonst stimme ich flix in dieser standardhand 100%ig zu.

Geändert von 1followu (02-12-2013 um 11:22 Uhr).

Alt
Standard
02-12-2013, 15:48
(#5)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
thx at all

gegner hatte A 3 ohne flush draw

das mit dem check shove ist gut, werde ich bei gelegenheit in $$ umwandeln

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion