Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 25 2 3 o vs gigafish profitabel spielbar?

Alt
Standard
NL 25 2 3 o vs gigafish profitabel spielbar? - 02-12-2013, 16:38
(#1)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
spieler hinter mir waren trotz des fishs relativ tight.
ist es profitabel gegen so spieler any 2 zu spielen oder zahle ich auf dauer drauf? hatte ca 50% meiner hände gespielt.
hatte zuvor schon ein paar hände mit ihm deshalb etwas strange gespielt

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

UTG (€12.67)
UTG+1 (€23.24)
MP1 (€39.98)
MP2 (€38.79)
CO (€160.08)
Button (€8.66)
Hero (SB) (€54.14)
BB (€28.26)

Preflop: Hero ist SB mit 2, 3
4 folds, CO calls €0.25, 1 fold, Hero calls €0.15, BB checks

Flop: (€0.75) A, 5, 4 (3 Spieler)
Hero bets €0.40, 1 fold, CO raises to €0.80, Hero raises to €53.89 (All-In), CO calls €53.09

Turn: (€108.53) 3 (2 Spieler, 1 all-in)

River: (€108.53) 6 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: €108.53 | Rake: €1.50

Ergebnisse :
Klicken, um Text anzuzeigen

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
02-12-2013, 16:42
(#2)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Stats ?

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
02-12-2013, 17:18
(#3)
50/30/20 ca postflop hat er mit jedem treffer oder sonst was runtergecallt bzw immer gebettet oder geblufft wenn zu ihm gecheckt wurde. river 2potsize bluffs usw, muss man halt mit top pair zahlen. keine ahnung wie er auf zwischenzeitig auf über 200 eu kam.

* * * * * * * * * * *

Alt
Standard
02-12-2013, 19:43
(#4)
Also als du Gigafisch geschrieben hast dachte ich er wäre noch bigger, frage ist ob dein Instaship im Longterm profitabel ist, ich glaub ich hätte ihn geraist und auf seinen erneuten reraise wieder geraist...klickt man halt Buttons...
Wenn du so shippst nimmst du ihm die möglichkeit mit allmöglichen Spackmologlozisten, wie schlechte Ax Combos, 4x, 5x, PP, 67, GS dir Geld zu Weihnachten zu schenken...

Geraist hätte ich denke ich so auf 2.97, wenn er da Backklickt, raise ich halt wieder ...

Chef des Fullringinternats, wann shippt man eigentlich 200 BB deep ?

Zitat:
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
03-12-2013, 01:26
(#5)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
Wenn man Nuts hat oder weiß, dass Villain keine Nuts hat.

Alt
Standard
03-12-2013, 10:39
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
Wenn man die beste Hand hat und möchte das Villain called oder wenn man nicht die beste Hand hat und möchte, dass Villain foldet. Also irgendwie genau wie bei 100BB

Zur Hand: Am Button kann man gegen solche Spieler im Prinzip any two spielen, aus dem SB würde ich die Hand aber trotzdem folden. Nicht nur weil BB raisen kann, sondern auch weil es OOP natürlich viel schwerer ist Value zu extrahieren.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
03-12-2013, 11:35
(#7)
Die Frage ging in die Richtung das wir mit normalem Betsizing ja nie am Turn/River konfortabel pushen können oder seh ich das falsch...

Zitat:

Alt
Standard
03-12-2013, 12:04
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bei dem Boardrunout zwar nicht unbedingt, aber wenn Turn und River z.B. T und 9 sind, würde ich gegen den Minraise am Flop 5$ machen, den Turn potten und den River dann für etwas über Potsize shoven. Wenn der Gegner aus Prinzip kein TP foldet, würde ich auf Rivern die ihm nicht so viel Angst machen können wie der hier eigentlich immer shippen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
03-12-2013, 16:30
(#9)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Wenn man die beste Hand hat und möchte das Villain called oder wenn man nicht die beste Hand hat und möchte, dass Villain foldet. Also irgendwie genau wie bei 100BB

Zur Hand: Am Button kann man gegen solche Spieler im Prinzip any two spielen, aus dem SB würde ich die Hand aber trotzdem folden. Nicht nur weil BB raisen kann, sondern auch weil es OOP natürlich viel schwerer ist Value zu extrahieren.
die anderen spieler haben überwiegend regulär gespielt. der fish selbst war einfach zu spielen, ich wusste halt anhand seines betsizings fast immer ob er getroffen hat oder nicht, leider nicht was. habe ihn als ich dann deeper war sehr light isoliert, wobei ich dann immer wieder ein paar dollar gedropt bin bis es wieder zur auszahlung kam. denke wenn einige hinter mir etwas mehr um ne hand mit ihm gekämpft hätten, wäre es vieleicht nicht mehr so einfach gewesen.

zum push am flop: er selbst hat bets nie geraist immer nur runtergecallt weshalb ich ihm set oder 2 pair gegeben habe, was er halt oft nicht weglegen würde. er hatte zuvor schon 7 2 runtergecallt mit ner getroffenen 2. eine normale bettingline hätte mir oder ihm scarecards bringen können und ich denke das ich eher nicht alles reinbekommen hätte.

* * * * * * * * * * *