Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Welcome 2 the GOODLIFE

Alt
Standard
Welcome 2 the GOODLIFE - 03-12-2013, 18:42
(#1)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Ich kann endlich einen kleinen Erfolg feiern. Seit 3 Monaten kann ich von Poker leben. Einige hier im Forum fragen sich sicherlich wie ich das geschafft habe... Ja, man nehme ein bisschen grüne Medizin, und guten alten Jamaican Rum und alles klappt Ich habe vor genau vor 1nem Jahr 0.- in meiner Tasche gehabt und wohnte in einer WG mit 18J, wo mir niemand half.. Ich träumte immer davon mein eigener Mann zu sein. Jetzt bin ichs und es fühlt sich nicht gross anders an, als ein normaler Job. Ich glaube sogar, dass ich liebe zurück switche... Ich habe manchmal einfach das Gefühl Poker liegt mir nicht. Ich habe momentan die Chance, professionell zu Skateboarden oder Poker... Doch bei beiden Sportarten zählt nur etwas, KÖNNEN und ERFAHRUNG. Ich weiss nicht ob ich diese Hürde packe. Denn ich liebe es Party zu machen , meinen grünen Freund zu inhalieren und vieles mehr. Es braucht soviel Disziplin und ich glaube andere haben diese viel mehr als ich.
Ich glaube niemand versteht mein Problem so richtig( auch verständlich)
Ich bin und werde niemals eine geld-orientierte Person sein, weil jeder Mensch schlussendlich gleich viel wert ist und das Geld nicht glücklich macht, ausser Probleme beseitigt( Wie bei mir)
Darum verstehe ich KEINEN Pokerspieler, der es für Geld macht wie eine Nuttöö..

Alsoo jaaa,, was ich eigentlich mit diesem Eintrag bewirken möchte, ist, dass manche sich mehr Gedanken machen warum Sie spielen. Mit 80$ Einzahlung zu 10'000$ BR ist natürlich richtig geil. aber schlussendlich sind die 10'000 schnell wieder weg. Daher ist nur ein 100K win profitabel oder höher ,denke und meine ich...

Alt
Standard
03-12-2013, 19:18
(#2)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Du kannst seit 3monaten von nl10 leben?
Respekt..
Und viel Erfolg

Alt
Standard
03-12-2013, 19:21
(#3)
Benutzerbild von F.Mulder
Since: Feb 2008
Pro skateboarden !

Alt
Standard
03-12-2013, 20:53
(#4)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Zitat:
Zitat von F.Mulder Beitrag anzeigen
Pro skateboarden !

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
03-12-2013, 21:06
(#5)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von cro-scorp-89 Beitrag anzeigen
Alsoo jaaa,, was ich eigentlich mit diesem Eintrag bewirken möchte, ist, dass manche sich mehr Gedanken machen warum Sie spielen. Mit 80$ Einzahlung zu 10'000$ BR ist natürlich richtig geil. aber schlussendlich sind die 10'000 schnell wieder weg. Daher ist nur ein 100K win profitabel oder höher ,denke und meine ich...

ich war in einer ähnlichen lage wie du und habe mich entschieden das pokerspielen durchzuziehen als ich gemerkt habe dass ich talent dafür habe. generell solltest du einen job wählen der dir spass macht und geld bringt. wenn du skateboard-pro werden kannst und du darin mehr sinn siehst solltest du das anstreben und als hobby nebenbei pokern.

100k sind genausoschnell weg wie 10k; dein ziel sollte sein poker als job ausführen zu können und ein "konstantes" monatliches einkommen einem großen (turnier-)cash vorzuziehen.

Alt
Standard
03-12-2013, 21:24
(#6)
Benutzerbild von Tattooskull
Since: Jun 2011
Wenn dir skateboarden mehr Spaß bereitet als pokern und du eh nicht aufs Geld aus bist, dann geh skateboarden.

Dann kannste deinen Shit weiterrauchen. Fürs pokern is Pflanzen rauchen nicht grade für die Wahl der richtigen Entscheidung förderlich.

Dein Kommentar "Darum verstehe ich KEINEN Pokerspieler, der es für Geld macht wie eine Nuttöö.."
versteh ich auch nicht. Wohl zuviel geraucht was? Nur weil man damit Geld verdienen KANN und die Möglichkeit hat Geld zu gewinnen ist man doch noch lange keine *****. Dann wäre ja jeder eine *****, der mit seinem Beruf Geld verdient. Einschliesslich dir, wenn du mit skateboarden Geld verdienst oder allem anderen.

Alt
Standard
03-12-2013, 21:31
(#7)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Nu lassen wir die ***** mal da wo sie sind, btw ist die für deren Ohren angenehmere Bezeichnung H***, kannste jede Professionelle fragen <3

Aber alleine dein Post ist schon iwie trollisch, wenn du kein Bock hast zu pokern lasses und fahr Rollschuh, oder Schlittschuh oder Schlitten ist auch top...

Ich schweif ab...worauf ich hinaus will is wenn du sagst alle sind gleich blaaablub warum differenzierst du dann ?

Selbst gelevelt wa ?

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Geändert von Klääätsch (03-12-2013 um 21:33 Uhr). Grund: edit sagt Berufsbezeichnung war das falsche Wort

Alt
Standard
03-12-2013, 23:03
(#8)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
woah... bitte kiff nich soviel OP :/

Bei Weitem so der unglaubwürdigste Brag Post dieses Jahr... macht mich traurig, dass man sich nichtmal n bisschen Mühe gibt.

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
04-12-2013, 01:47
(#9)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Zitat:
Zitat von OxECara Beitrag anzeigen
Du kannst seit 3monaten von nl10 leben?
Respekt..
Und viel Erfolg
hahha sorry bin einfach zu drauff manchmal...Ich muss erwähnen, dass ich SNG's und MTT's spiele....Ich habe zwar total keinen Durchblick über die Einnahmen, aber bis jetzt hatt's gereicht. Plus den BR Boost durch das All in Shootout( #1 , 7'500$, YESSIR!). Ich weiss, ich bin für euch ein Frühstück, dass Ihr innerhalb 2 min. verdaut habt, aber ich bin auf dem Wege, mich zu füttern lassen. Zu guten Zeiten spiele ich 16 Tische und mache im Durchschnitt / 34$ pro Stunde..Ist nicht ein Vermögen, aber man lebt damit. Und egal wie viel ich /h mache, ich spende immer 10$/d ... Weitere Info's... Ich spiele ca. 10-12 h und mache zwischen 350-430 . Ist unterschiedlich. Auf PS bin ich nicht so aktiv, da das Niveau bei den jeweiligen "***GARBAGEBAG-STACKSIZEFREEZEn'SQUEZZEBLOODCLAATS***" relativ tief ist. Daher bevorzuge ich 888 Poker und Full Tilt

*** Der Russe, der ein ALL IN callt against Pocket AA's und mit seinen Pocket 3's, trips am River trifft ***

Ich kann es mir auch erlauben, einfach so einen Versuch zu starten. Wenn meine BR aufgebraucht ist, tättowiere ich 3-4 Monate und das Geld ist ist wieder drin ^^

Ich frage mich eigentlich für was Ihr alle spielt.... Denn auch 1. Milli ist nicht das Lebe xD Was ich selbst machen würde mit diesem Mulla???!

Eine Maschine entwerfen und meine früheres Leben noch einmal Leben. Mit 6 anfangen zu Pokern und meine Finger von Drogen lassen ^^

hahahah.... U NEVER HAD A FRIEND LIKE ME...naaah u dont! Sorry, aber es fühlt sich gut an, von 0$ zu 125K in bar ... LOVE So$A!! Daher wünsche ich eine schöne Nacht und einen erfolgreichen Grind

Alt
Standard
04-12-2013, 02:54
(#10)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Hm.

Wo genau und was spielst du auf ftp/888? Poste doch bitte mal deine Screennames
Wann bist du meistens online?

Würde dir halt total gerne mal beim Spielen zuschauen, wenn du so krass viel Geld druckst!

Ganz viel Liebe zurück

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.