Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2x floped top two pair

Alt
Standard
2x floped top two pair - 07-12-2013, 15:07
(#1)
Benutzerbild von N1x0r1337
Since: Oct 2007
Kann ich bei den folgenden Händen noch einen fold finden, oder ist es am Ende nur blöd gelaufen ?

Bei der KQo Hand, hab ich ihn schon auf AA - AK gesetzt, check raise vielleicht dann sein lassen?

http://www.boomplayer.com/poker-hand...679_6A26818023

http://www.boomplayer.com/poker-hand...707_9BF7DC37E3

Gruß

N1x0r

Alt
Standard
08-12-2013, 01:10
(#2)
Benutzerbild von taubelol
Since: May 2010
meiner Meinung nach hast du die Hände richtig gespielt Post Flop!, Pre Flop hätte ich anders gespielt... Das Geld ging rein als du Favorit warst...

Haben halt noch schön am River getroffen passiert halt einfach.

Alt
Standard
08-12-2013, 09:17
(#3)
Benutzerbild von radis5
Since: May 2008
BronzeStar
hand 1: 3b oder fold pre. postflop gut
hand 2: fold auf die 3b. du wirst sehr oft von seiner 3b range dominiert, sodass du halt unangenehme spots hast. postflop gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alt
Standard
08-12-2013, 13:42
(#4)
Benutzerbild von ThePhilera
Since: Aug 2011
Zitat:
Zitat von N1x0r1337 Beitrag anzeigen
Kann ich bei den folgenden Händen noch einen fold finden, oder ist es am Ende nur blöd gelaufen ?

Bei der KQo Hand, hab ich ihn schon auf AA - AK gesetzt, check raise vielleicht dann sein lassen?
N1x0r
Lol!
Is dasn level mein guter?
Wenn du villain bei der KQ hand auf AA-AK setzt, isses doch gerade ein c/r dann

Alt
Standard
08-12-2013, 16:13
(#5)
Nein, wenn ich die Leute auf AK, AA setz und top 2 treffe, versuche ich immer bis zum River zu kommen und hoffe das sich das Board nicht paired, außer meiner Karten natürlich Wenn ich nicht on tilt bin, versuche ich bis zum River zu kommen. Aber bin ja auch nur Freizeitspieler, oft weiß ich das ich hinten bin und calle trotzdem. Irgendwie dumm was

Aber Danke für die Antworten.

Alt
Standard
10-12-2013, 09:42
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hey Nixor, bitte erstelle in Zukunft immer nur einen Thread pro Hand. Das gibt dir oft mehr und gezielteres Feedback.

Die Hände sind beide postflop in Ordnung gespielt und unglücklich für dich gelaufen, wie aber bereits schon angemerkt wurde würde ich auch preflop in beiden Situationen anders spielen.

Beide Hände spielen sich sehr schwach gegen einen einfachen Open oder eine 3-Bet pre, daher würde ich in Hand 1 folden (bzw. callen oder 3-betten zur Isolation wenn der Opener ein schwacher Freizeitspieler ist, oder als Bluff gegen einen Regular der zu viel am CO öffnet).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
10-12-2013, 15:37
(#7)
Alles klar danke.

Ich spiele ohne Holdem Manager oder ähnlichem. Daher sind fast alle Spieler für mich unbekannt Ich muss immer nach meinem Gefühl gehen. Habs mal mit dem Holdem Manager in der Testphase probiert. Sind mir eindeutig zu viele Zahlen und ich hatte irgendwie keine Lust mich da hinein zu wuseln Außerdem waren die ganzen Daten der Spieler über den ganzen Tisch verteilt undm usste sie erst einmal zuordenen. Trotz Hilfe Thread hab ich es nicht hinbekommen.