Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Wo frage ich nach einem Trainer???

Alt
Question
Wo frage ich nach einem Trainer??? - 10-12-2013, 09:04
(#1)
Benutzerbild von Timos-Island
Since: Aug 2013
Hi Leute,

Habe gerade einen Shot auf 6max NL10 hinter mir, und suche jetzt einen erfahrenen Grinder, der sich die Hände mal anschaut und mir Tipps dazu geben kann.

In welcher Rubrik sollte ich dies am besten posten?

Vielleicht wäre ein extra Bereich, in dem User wie ich danach fragen können eine Option... vielleicht auch erfahrene und erfolgreiche User solche Dinge anbieten können.

Danke

MfG
Timo

Alt
Standard
10-12-2013, 09:10
(#2)
Benutzerbild von CTL-2010
Since: Oct 2011
Hi,

versuchs mal hier: Handanalysen-bis-NL25
da kannst du einfach Hände konvertiert posten und bewerten lassen.

Downswings gibt es nicht, dreh den Graphen einfach um 180°

Alt
Standard
10-12-2013, 09:17
(#3)
Danke, habe schon drüber nachgedacht, wollte mir aber mal ein gesamt-Bild machen lassen, und bin auch bereit für den Aufwand zu zahlen.

Bei einzelnen Händen finde ich's optimal.

Alt
Standard
10-12-2013, 10:55
(#4)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hallo Timo,

ich kenne deine Situation von früher und hatte auch Probleme jemanden zu finden, der mir nicht zu teuer war für die Micros. Deshalb habe ich mich vor ein paar Monaten dazu entschlossen selbst Microstakes coachings für einen geringen Preis anzubieten.
kurz zu mir:
Ich spiele zur Zeit NL100 6max und bin neuer Intellipoker-coach (mein erstes coaching gibts Mittwoch )
Ich habe einen youtube Kanal den du in meiner Signatur finden kannst. Alle meine Schüler kommen in einen gemeinsamen Skype channel wo wir mittlerweile 9 Leute sind und es gibt oft free content

Die Preise sind $20/Stunde für NL10 und wenn du Lust auf mehr Stunden hast kann ich dir noch ein bisschen Rabatt geben.

Hier mein NL25 Graph für dieses Jahr

Und hier mein Blog, wo du auf der ersten Seite noch weitere Informationen findest inkl. feedback von Schülern.

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ing-up-Blog-SH

Also wenn du Interesse oder Fragen hast schreib mir einfach
Entweder hier im thread, in meinem Blog, ne PM oder add mich einfach bei skype unter: chrissie19931993

Gruss chrissie

Alt
Standard
10-12-2013, 12:24
(#5)
Hey chrissie,

Danke für deine Antwort.
Hört sich sehr interessant an, werde dein live-coaching bestimmt mal in Anspruch nehmen wenn's dir passt. Was würdest du verlangen wenn ich dir 4-5k Hände von meinem Shot zukommen lasse, du sie dir anschaust, und mir dann per skype oder so einige dinge dazu sagst?

Grüsse

Alt
Standard
10-12-2013, 13:46
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Timos-Island Beitrag anzeigen
Was würdest du verlangen wenn ich dir 4-5k Hände von meinem Shot zukommen lasse, du sie dir anschaust, und mir dann per skype oder so einige dinge dazu sagst?
Ohne mich da in eure Verhandlungen einmischen zu wollen, die ihr bitte auch per Skype oder privater Nachricht führt und nicht öffentlich im Forum:

Es ist fast immer besser, wenn du entweder Hände die für dich interessant waren zusammenstellst und ihm schickst oder wenn du ein kurzes Video machst und dabei dein Spiel erklärst. Wobei man auch hier beachten muss: Der Aufwand um ein einstündiges Video zu analysieren und nicht nur Notizen zu machen sondern das auch etwas auszuformulieren, beträgt locker 2,5-3h. Deshalb reichen für den Anfang vielleicht auch 20min

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
10-12-2013, 15:01
(#7)
BronzeStar
Genau, kann da Alex in allen Punkten zustimmen.

Also am Besten über Skype das finanzielle besprechen, also add mich bitte unter chrissie19931993 und da besprechen wir dann in welcher Art und Weise wir das machen können

Alt
Standard
12-12-2013, 00:53
(#8)
Hi,

Ja stimmt. Bin ab morgen in Frankreich, und weiss nicht ob ich zum schreiben komme. Werde dir aber wenn ich zurück bin eine PM schicken.
Das mit dem Video finde ich eine sehr gute Idee, mit welchem Programm nehme ich sowas auf?

Danke

Gruß
Timo

Alt
Standard
13-12-2013, 15:57
(#9)
BronzeStar
Wann bist du denn wieder zurück?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber die einfachste ist:
http://www.screencast-o-matic.com/

Ist kostenlos und du kannst 15min Videos aufnehmen.

Camtasia ist auch gut, aber sehr teuer. Jedoch gibt es einen 30 Tage trial.

Viel Spaß in Frankreich

Alt
Standard
13-12-2013, 19:53
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von chrissie1993 Beitrag anzeigen

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber die einfachste ist:
http://www.screencast-o-matic.com/

Ist kostenlos und du kannst 15min Videos aufnehmen.

Die einfachste ist wohl immer noch:

http://www.chip.de/downloads/aTube-C..._28829881.html

unbegrenzte videolänge, einfache handhabung, und gratis.