Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Online Lektüre Turnier Poker

Alt
Question
Online Lektüre Turnier Poker - 11-12-2013, 17:31
(#1)
Benutzerbild von GrimmeL123
Since: Feb 2012
Hallöchen,
ich wollte mal etwas vom Cash Game zu Turnieren übergehen und suche nun etwas wo man sich ein wenig einlesen kann.

Kennt da jemand ein paar gute Seiten, Blogs Berichte etc.?

Grüße

Alt
Standard
12-12-2013, 04:14
(#2)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Ich denke, Links zu konkurrierenden Pokerforen wirst du hier kaum bekommen.
Es gibt hier ja auch jede Menge Content, die Quizze, Videos, Live-Trainings usw.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
12-12-2013, 13:32
(#3)
Benutzerbild von GrimmeL123
Since: Feb 2012
Ja Videos und Live Trainings kann ich im Moment leider nicht schauen da mein Inet gedrosselt ist. Darum brauch ich was zum lesen. ^^

Alt
Standard
12-12-2013, 22:09
(#4)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Also ich weiß nicht, wie grundlegend du einsteigen willst, aber das MTT- oder SnG-Quiz sollte ein Anfang sein.
Du kannst aber auch hier im Forum spezifische Fragen stellen, fragt sich halt, was du wissen willst.

Ich hab auch nur Webstick mit Drosselung, daher gehe ich für die Videos ins Internetcafe oder Cafe mit Hotspot., oder für größere Downloads.

Oder bestell dir "Harrington on Hold´em" 1+2 bei z.B. Booklooker, da gibt´s manchmal gebraucht gute Angebote.

Mittlerweile gibt´s den Harrington auch für Kindle bei Amazon. Obwohl beides nicht so mein Fall ist.
Soweit ich weiß, kann man aber auch auf Windows einen Kindle-Reader installieren, und sich dann ein E-Buch bei Amazon kaufen.
Allerdings behält sich Amazon vor, dein Leseverhalten aufzuzeichnen und weiter zu geben. Naja.

Da hab ich dann lieber einen altmodischen Papyrusfolianten

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (19-12-2013 um 12:29 Uhr).