Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Dezember Festival Mart83

Alt
Standard
Dezember Festival Mart83 - 12-12-2013, 00:18
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Ja ganz unterhaltsam, Ticket war auch gleich da

Nur ich glaub ihr habt vergessen, dem Mart den Trainer-Button zu geben. Oder kriegt man den erst nach der Probezeit?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
12-12-2013, 19:37
(#2)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008
Probezeit??

"Martin "Mart83" gibt seit 2008 Trainings und ist ein echtes IntelliPoker Urgestein. ... Bekannt ist unser Trainer nicht nur für seine Limit Hold'em Trainings im Fullring und 6max Bereich sondern auch für mit stetiger Homegame Action versehenen Sunday Specials."

Alt
Standard
12-12-2013, 22:13
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von Maximinist Beitrag anzeigen
Probezeit??

"Martin "Mart83" gibt seit 2008 Trainings und ist ein echtes IntelliPoker Urgestein. ... Bekannt ist unser Trainer nicht nur für seine Limit Hold'em Trainings im Fullring und 6max Bereich sondern auch für mit stetiger Homegame Action versehenen Sunday Specials."

Nunja, Smileys bedeuten meistens Ironie oder so etwas.
Ich schau nicht so viele Trainings, da ich mit Webstick über EPlus im Netz bin, und da ist die Verbindung für Live-Training oft zu schlecht.
Jedenfalls war´s für mich das erste Training von Mart83, und ich fand´s gut.
Trainerbutton fehlte aber jedenfalls

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
12-12-2013, 22:59
(#4)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008

Ich war auch nicht wegen der Trainerbutton-Legende verwirrt, sondern wegen der "Probezeit"!
(wie kann man als Intelli-User Mart nicht kennen? )

Dann hälst Du Picasso wohl auch noch für nen Maler!?!

Zitat:
Zitat von StoneOldNuts Beitrag anzeigen
Jedenfalls war´s für mich das erste Training von Mart83
Da hast Du seit 3'12 aber schon viel großartiges verpasst...
(schonmal 1.1. und 8.1. vormerken + mal im Archiv stöbern)

Have Fun, und viel Glück auf allen Straßen,