Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

'time2say': konstruktive Kritik an intelli.de & dem Gefallenen

Alt
Exclamation
'time2say': konstruktive Kritik an intelli.de & dem Gefallenen - 12-12-2013, 16:34
(#1)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
:

konstruktive Kritik an intelli.de & dem Gefallenen

+ ich hab grad das Gefühl, es ist Zeit für so einen Blog?
+ er soll intelli.de helfen / retten?

LASS Deinen Gedanken freien Lauf!
(ich moderiere nicht )

Alt
Unhappy
..... - 12-12-2013, 16:35
(#2)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Die Technikdinge sind nette Spielereien, die ich gerne auf die Liste setzen werde ...
es unwahrscheinlich ist, dass diese Funktionen in naher Zukunft umgesetzt werden können.

...IntelliPoker versucht kostenlos einen Einstieg in Poker zu ermöglichen und grundlegende Pokertechniken- und Strategien zu vermitteln.

okay

Geändert von crazysit (13-12-2013 um 17:44 Uhr).

Alt
Lightbulb
... NUR meine Gedanken für mich, Du musst nicht antworten ;) - 12-12-2013, 16:56
(#3)
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
..., da hier bis auf ein paar Ausnahmen wie z.b. das Handbewertungsforum, Intelli Contenttechnisch tot ist, auch wenn einige hier viel Arbeit investiert haben ist dies leider nur ein Communityforum, ...
hmmmm

schon länger hab ich ein ähnliches Gefühl, hätte genau diese Worte aber nicht dafür gefunden,
aber irgendwie spiegelt es leider die aktuelle Entwicklung von intelli.de wieder

ich glaub nicht, dass es unbedingt mit dem Gefallenen zu tun hat, auch wenn es vom Zeitgefühl her so scheint
(glaub ich nicht, weil ich mal "hinter den Kulissen" mit ihm kurz zu tun hatte und ihn da als sehr guten Diplomaten gelobt habe)

ich vermute eher,
so wie es einen "richtigen Ort und Zeitpunkt" für vieles im Leben gibt, ist intelli.de im Moment zur "falschen Zeit" und/ oder im Umbruch?

zum Beispiel so (gefiel mir):
Zitat:
Zitat von 11RIEDE Beitrag anzeigen
Ich fand die Forendarstellung hier bei Intelli auch irgendwie gemütlicher und nicht so steril.

Allerdings nerven mich hier einige Sachen an dem Forum. Zum Beispiel finde ich hier keinen "spoiler" oder "Youtube" - icon. Ich muss das ständig manuell eingeben. Weiterhin ist das Einfügen von Links und Bildern umständlicher, als es sein müsste. Ein weiterer Punkt: Man kann ich nicht den integrierten Handconverter von PT4 benutzen, sondern muss die Hände immer über nen Drittanbieter konvertieren...

Das sind halt jetzt Technik-Dinge - aber ich muss zugeben, dass auch ich hier und da genau aus diesen Gründen über eine Verlegung des Blogs nachgedacht hab.

Zum angebotenen Content muss man ja (mittlerweile) nicht mehr viel sagen. Es wirkt halt manchmal wie ein sinkendes Schiff...

Alt
Standard
12-12-2013, 17:24
(#4)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
Technik Dinge:
+ gehe zu letztem Post fehlt

Content:
+ NL50+ content (Balancen, GTO ...) fehlt

Keine Ahnung ob sich Intelli nur für Einsteiger sieht. Da wird imo genügend Content vermittelt. Aber gute NL25+ Spieler bringen die Trainings und Videos nicht mehr weiter.

Ein System wie bei PokerStradegy: für erspielte Punkte ein gewisses Level zu erreichen, mit dem man speziellen Content freigeschalten bekommt, halte ich hier auch für sinnvoll bzw. dass man die Punkte erkaufen kann. Wenns darum geht, dass mehr (guter) content auch mehr Geldausgeben bedeutet, dann kann man sich so einen Teil durch die Community zurückholen.

Bin ein Intelli-Fan, aber das Forum steht und fällt leider mit seinen Leuten. Und in letzter Zeit wird das Eis hier ganz schön dünn.

sometimes the fastest way to get there is to go slow

Geändert von Chocobo2008 (12-12-2013 um 19:34 Uhr).

Alt
Standard
12-12-2013, 17:37
(#5)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
hab die Sache mal ins IntelliPoker-Center verschoben

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Unhappy
12-12-2013, 17:40
(#6)
... danke

...

Geändert von crazysit (20-12-2013 um 15:52 Uhr).

Alt
Standard
12-12-2013, 17:57
(#7)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Thx 4 that Crazy und partiell auch Choco +1

Hab mir jetzt auch nen strategischen Statusupdate geholt und bin da sehr zufrieden mit dem für mich relevanten Content !!

- Moshmann + seine Alte : SNG z.B.

Aber : Hier ist nunmal irgendwie meine Heimat und man sieht mit Bedauern den Niedergang hier !!!

Irgendwie scheint da auch Flexibilität zu fehlen ,da was ändern zu wollen
- an welcher Stelle da die Probleme liegen ( Stars selbst ? Intelli zentral ? Intelli Deutschssprachige Community ? .... I don´t know !

Eventuelle Vorschläge :

High Content für Status oder Zusatz- Obelus

Content zusammen mit der englischsprachigen Community ....vielleicht gelegentlich mal ?

Für Sundayspecial (was ja jetzt wohl cancelled ist !! ) paar IPP oder $ locker machen und vielleicht Hosts aus der Community gewinnen ( so was könnt ich mir ggf schon vorstellen !!)

ect....... gibts sicher noch einiges !

Ich hab von sowas wenig Plan und ist auch echt nicht mein Fachgebiet , aber wenn sich generell eine Lage signifikant verschlechtert , müsste man sich doch mal überlegen ,was man tun könnte ,um den Kahn wieder flott zu bekommen !

Alt
Standard
12-12-2013, 18:19
(#8)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Im Videoarchiv mal was spezielles gesucht UND auf Anhieb gefunden ?

Die SuFu ist halt einfach scheiße, vllt braucht Intelli einfach mal so nen Brainstorming...

Edit sagt, warum sind wir nicht einfach mit den anderen Pokerschulen zusammen ? Gebündeltes wissen ist meines erachtens +EV

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
12-12-2013, 18:29
(#9)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (15-06-2014 um 21:15 Uhr).

Alt
Standard
12-12-2013, 18:58
(#10)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
(glaub ich nicht, weil ich mal "hinter den Kulissen" mit ihm kurz zu tun hatte und ihn da als sehr guten Diplomaten gelobt habe)
**nimm's nicht persönlich @Gefallener,aber kennt jemand von Euch Diplomaten die immer die Wahrheit sagen ?? .. Deswegen gibt es diese Spezies ja um nach aussen hin etwas zu "vemitteln" was nicht immer der Realität entspricht

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **