Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Catim4 ist unter euch ;-)

Alt
Standard
Catim4 ist unter euch ;-) - 14-12-2013, 11:44
(#1)
Benutzerbild von Catim4
Since: Nov 2013
Hallo miteinander,

Habe gedacht erstelle auch mal so ein Begrüssungs-Thread, da ich noch nicht lange unter euch bin und vom stillen Mitleser zu einem bisschen aktiveren Mitglied mutieren möchte

Bin 21 Jahre Alt und aus der Schweiz und bin seit einigen Monaten ziemlich angefressen vom lieben Pokerspiel.
Habe früher als Kind schon mit meiner Mutter Poker gespielt, damals noch mit Farbstiften als Einsatz, hab dann das Pokerspiel langzeitig vergessen und bin nun seit einiger Zeit wieder dran. Im Live-Poker meist ohne Einsatz just for fun mit Freunden und Online neuerdings auch mit ein wenig Echtgeld.

Möchte nun vorsichtiger spielen, da ich bereits 70dollar in kurzer Zeit verzockt habe, ich muss lernen an einem Tag am richtigen Punkt aufzuhören, da ich auch Gewinne erzielen konnte, aber diese gleich wieder verspielt habe.

Liebe Grüsse und auf eine gute Zeit

Alt
Standard
14-12-2013, 14:24
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hallo Catim4,

willkommen im Forum von Intelli

Guck dich doch mal bei unsren Kursen um. Da gibts sicher einiges was dich in den Grundlagen weiter bringt. Zusätzlich gibts zum Abschluss auch einige Quizze mit Belohnungen

Bei weiteren Fragen kannst Du dich jederzeit an mich, oder jeden anderen Moderator wenden

Gruss Flo

Alt
Standard
14-12-2013, 14:34
(#3)
Benutzerbild von Catim4
Since: Nov 2013
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Hallo Catim4,

willkommen im Forum von Intelli

Guck dich doch mal bei unsren Kursen um. Da gibts sicher einiges was dich in den Grundlagen weiter bringt. Zusätzlich gibts zum Abschluss auch einige Quizze mit Belohnungen

Bei weiteren Fragen kannst Du dich jederzeit an mich, oder jeden anderen Moderator wenden

Gruss Flo
Hi,

ja danke, von den Kursen habe ich mir schon einige angeschaut und auch schon 2 Quizze bestanden. :-)

werde ich machen

auf eine gute zeit.