Alt
Standard
Überspielt? - 18-12-2013, 10:12
(#1)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
BronzeStar
http://www.handconverter.com/hands/2383699

Hier erneut die Frage ob ich da meine Hand für 250BB nicht ein wenig überspielt habe , selbst gegen den FZ Spieler.

Alt
Standard
18-12-2013, 12:28
(#2)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Ein 46er hat sich da meistens irgendeine Sch....zusammengedonkt, die besser ist als TP/TK....an so einem Spieler kann man echt verzweifelt, ich leide da mit dir... den River nicht zu bezahlen ist wohl da EV+, sonst ganz ok gespielt denk ich...

Alt
Standard
18-12-2013, 18:04
(#3)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
sag mal was meinst du eigentlich mit FZ spieler ?? so typen wie dich ??

Alt
Standard
18-12-2013, 19:45
(#4)
Benutzerbild von Kaelon28
Since: Jan 2010
Zitat:
Zitat von 1Fish4You Beitrag anzeigen
sag mal was meinst du eigentlich mit FZ spieler ?? so typen wie dich ??
Top Analyse der Hand

zur Hand:

Je nach Range die du ihm hier gibst kann man mMn am Flop r/f spielen. Es sollten noch einige Hände dabei sein die hier callen.Er scheint ja Preflop nicht unbedingt passiv/änstlich zu sein, was seine Range erweitert. Seine Betsize am Flop deutet irgendwie darauf hin dass er das Konzept des Valuebetten nicht ganz verinnerlicht hat und somit auch relative Handstärke nicht gut genug kennt.

Hab mir noch einige Gedanken zu Preflop gemacht aber mit 250bb AKo zu broken ist sicher nicht gut und MW oop AKo spielt sich häufig auch Banane

Alt
Standard
18-12-2013, 20:28
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Kommt hier stark auf deine Einschätzung ihm gegenüber an. Wenn das seine erste 4-Bet preflop ist dann sollte man ihr Credit geben, weil FZS meistens gegen Aggression schlechteres immer nur callen. Würde in dem Fall OOP einfach falten.

Auf dem Turn würde ich dann folden oder check/shoven gegen seine Draws, es ist schon so viel Kohle im Pot. Callen würde ich nur wenn du ihm hier absolute Luft mit der Line zutraust.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter