Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Überweisung meines Geldes dauert jetzt schon 15 tage!

Alt
Angry
Überweisung meines Geldes dauert jetzt schon 15 tage! - 18-12-2013, 14:41
(#1)
Benutzerbild von rouls
Since: Dec 2007
Guten Tag Leute,
ich hab vor 15 Tagen mein Geld bei Pokerstars ausgezahlt und habe bis zum heutigen Tag das Geld nicht erhalten! ICh wollte fragen ist das nur bei mir so? ICh habe mit dem Support geredet und der meinte es gibt gerade Probleme mit den Überweisungen. Was kann man da machen? und kriegt man wenigstens ein Bonus für das lange waren? Es sind nur 200 euro also glaube ich nicht das Sie wegen so wenig Geld rummachen werden?!

Rouls

Alt
Standard
18-12-2013, 14:54
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
ich hab´s mal in den richtigen Bereich verschoben...

das Problem haben noch mehrere http://www.intellipoker.de/forum/sho...ld-kommt-nicht

Alt
Standard
18-12-2013, 14:56
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo rouls,
herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.
Dieses Thema ist aktuell im folgenden Thread in Diskussion.
Nach Angaben von Pokerstars gab es wohl technische Probleme bei ihrem Dienstleister der für die Banküberweisungen zuständig ist. Diese sollten aber behoben sein und die Betroffenen sollten umgehend das Geld erhalten.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
18-12-2013, 15:00
(#4)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
also es sollte jetzt unterwegs sein

ist es Morgen früh nicht da, wäre es schon ärgerlich,

den sonst war immer verlass drauf

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
18-12-2013, 15:05
(#5)
Benutzerbild von murcksel
Since: Dec 2011
ich hab gestern auch ne entsprechende Mail bekommen das die Probleme behoben wurden und die Az's am 17 erneut gesendet wurden. Sollten also diese Woche noch ankommen

Alt
Standard
18-12-2013, 17:39
(#6)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
hmmm ich lese das jetzt öfter das das geld lange auf sich warten lässt aber ich hatte da noch nie probleme ...aber keep cool stars wird dich schon nicht bescheissen