Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Blabla sucht Blabla zwecks Blabla // Chiffre: Blub

Alt
Standard
Blabla sucht Blabla zwecks Blabla // Chiffre: Blub - 18-12-2013, 17:36
(#1)
Benutzerbild von Poker1974x
Since: Feb 2013
Ok, ich gebs zu. Der Titel ist geklaut, reißerisch, hat nix mit dem Blog zu tun... Aber wenns nicht wirken würde wärst DU jetzt nicht hier

Meine ersten Blogversuche im Nirvana des Internets kann man gerne hier nachvollziehen: www.intellipoker.de/blogs/Poker1974x/

Was soll ich sagen... richtiger Blog an falscher Stelle interessiert einen Toten. Kurze Zusammenfassung für diejenigen, die keine alten Kamellen warmgelutscht bekommen wollen:

Me = Domi, männlich, 39, verheiratet 2 Kiddies. Der Rest geht niemanden was an und wird eventuell bei sympatischer Anfrage per PM beantwortet.

Warum dieser Blog?

Ich möchte lernen, ich möchte lehren, ich möchte mich freuen und ich möchte gelegentlich auch mal rumheulen (was auf ein Minimum-MIMIMI reduziert werden soll = guter Vorsatz für 2014).

Viele Dinge kann man selbst besser verstehen, ordnen, wiederanwenden wenn man sie mal zu Papier (bzw. Blog) gebracht hat.

IHR SEID ALLE EINGELADEN zu party-zipieren.

Was ich inzwischen gelernt habe: SEX SELLS also gleich mal zum Einstand: FRÜHSTÜCK

Ach ja:

Poker spiel ich ja auch gelegentlich.

Dazu aber mehr im nächsten Post

So long
Domi aka Poker1974x

Alt
Standard
18-12-2013, 18:22
(#2)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
Sorry, konnte die Finger nicht still halten, bei der Steilvorlage, musste ich das einfach posten.

Ansonste GL.

sometimes the fastest way to get there is to go slow

Alt
Standard
18-12-2013, 19:22
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Fish und Hupen, guter Start

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
18-12-2013, 21:40
(#4)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Poker1974x Beitrag anzeigen
Was ich inzwischen gelernt habe: SEX SELLS
wo hast´n das aufgeschnappt?
Zitat:
also gleich mal zum Einstand: FRÜHSTÜCK

aber lecker Frühstück

Alt
Standard
18-12-2013, 21:45
(#5)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

ein erotischer Karpfenkalender... WTF was es nicht alles gibt!

Alt
Standard
18-12-2013, 21:48
(#6)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
bin gerade etwas schockiert, wonach Choco so in Amazon sucht ^^

Geändert von weizinho50 (18-12-2013 um 21:51 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2013, 00:20
(#7)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
na,Fish`n Chips.......äh Chicks obv

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Alt
Standard
19-12-2013, 18:40
(#8)
SOOOO Freunde der Nacht und des ungesunden Lebenswandels,

heute reden wir von Poker (was in diesem Forum irgendwie auch Sinn macht)

Mein Werdegang beim Poker ist denke ich relativ klassisch und teilweise in meinem alten Blog nachzulesen, deshalb hier nur kurz in Stichpunkten:

-5 Monate herumspewen und dabei die erste Einzahlung verdonken und trotzdem denken man sei der König der Wellen...

-1 Monat lang versuchen OHNE Kapital durch freerolls + 2Cent, 10Cent MTTs wieder zu einer BR zu kommen.
Innerhalb dieser Zeit auch erster Kontakt zu "Content" abseits von free intelli Trainings und youtube. In dieser Zeit habe ich aus 56 Cent knap 15$ gemacht.

-GIU Challenge von Flixx entdeckt, erneut eingezahlt UND... alles verloren

- Ende Juli bis September folgte eine Selbsterfahrungsperiode mit diversen Umstellungen

1) Content, Content, Content
mit der Folge, daß ich einer mittelprächtigen Handanalyse ohne Wikipedia folgen kann

2)Ausprobieren mit der Entdeckung, daß ich ein Händchen für HyperMTTs habe (oder einfach nur Glück)

3)Eisernes Fortsetzen der GIU-Challenge und Ausgleichen der Verluste durch Micro MTTs

4)Fast zufälliges, jedoch erfolgreiches und hoffentlich langfristiges Auffinden eines Poker-Yoda
http://www.intellipoker.de/users/?id=chrissie1993 VIELEN DANK

5)Gleichzeitiges Beitreten in eine lustige jedoch gleichzeitig nachhaltige Skypegruppe zum Braggen,
Heulen aber vor Allem Austausch von Gedanken zu Händen.

6)250k HÄnde nach meiner ersten CG Hand auf PS: Endlich schlagen von NL2 und Aufstieg auf NL5

Konsequenz: SOLID Dezember BRAG

Klicken, um Text anzuzeigen

Was gibt es sonst zu sagen... Content... bla... kommt später mal

Ziele... das ist gut! Ziele hab ich.
Dazu vielleicht auch später mehr.

Zu Zielen sei vielleicht im Vorfeld erwähnt, ich neige zu Irrsinn. Ich brauche lange zur Realisierung von Irrsinn, jedoch komme ich irgendwann immer an. Mein letztes "großes" Ziel hat indirekt auch mit Poker zu tun.
ACHTUNG another Brag:

So long und schön, daß ihr hier dabei seid

Geändert von Poker1974x (27-12-2013 um 12:29 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2013, 19:03
(#9)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von Poker1974x Beitrag anzeigen
[B][SIZE="5"]

So long und schön, daß ihr hier dabei seid
Da es ja hier schön tierisch bunt ist, poste ich auch mal was. Gratz zu dem Riesen-, -ja was ist das, ein Wels-?

Bedenke aber beim Angeln auch das Folgende:

Obwohl das wohl kein Alligator sein dürfte, sondern ein Kaiman, da es sich um Brasilien zu handeln scheint (Portugal halte ich für ausgeschlossen, dass es da Krokodile gibt)

Edith: Ich seh grad bei Wikipedia, dieser lustige Fisch atmet durch den Mund, und setzt seine Elektrizität u.A. auch zur Partnersuche ein

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (19-12-2013 um 19:11 Uhr).

Alt
Standard
Fröhliche Weihnacht überall, bringt mir eure Paysafecards irgenwann... - 27-12-2013, 11:12
(#10)
Guten Morgen ihr Freunde des ungesunden Lebenswandels

Ho,Ho,Ho (Schatz warum beleidigst du mich jedes Jahr zu Weihnachten )
Irgendwie hab ich das Gefühl auf den Micros tummeln sich zu und über Weihnachten extrem komische Leute.
Komische Leute mit komischen Entscheidungen, die einen selber dazu bringen komische Sachen zu machen.

Das führt dann zu solchen Händen...LOL

http://www.boomplayer.com/poker-hand...526_3F426DB334

Was hab ich die Tage auf den Micros gemacht?

1) Silver cleared
2) Stellar 5K Bonus cleared
3) Nice Graph produziert

4) zum Abschluß des Tages noch nen Storm Ticket für 12 FPP geholt (1fpp rebuy Sat)

Also sammelt die frischen Paysafecards an den Tischen ein, derzeit lohnt es sich.

Ziele fürs neue Jahr kommen im nächsten Post.

Bleibt frisch!
Poker1974x

Zitat:
Zitat von StoneOldNuts Beitrag anzeigen
Da es ja hier schön tierisch bunt ist, poste ich auch mal was. Gratz zu dem Riesen-, -ja was ist das, ein Wels-?
Edith: Ich seh grad bei Wikipedia, dieser lustige Fisch atmet durch den Mund, und setzt seine Elektrizität u.A. auch zur Partnersuche ein
Jupp, war nen Waller und die E-Aale könnnen mit Fug und Recht behaupten daß zwischen Partnern die Funken fliegen!