Alt
Question
NL400 - HandReview - 19-12-2013, 21:31
(#1)
Gelöschter Benutzer
Moin Leute,

Was bzw. Wo hättet Ihr anders gespielt?

Ist der Check-Raise nach dem Turn spielbar?

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...047_F6A6606305

Danke

Alt
Standard
19-12-2013, 23:35
(#2)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
flop immer checkraisen auf potsize. ne 4, A, oder club macht deine hand schwach und du willst sofort value haben am flop. wenn du checkraist sieht deine hand nach clubs, 4x oder air aus mit der du bluffst und er wird mit allen overpairs und draws mehr geld verlieren.
falls du eine callingstation bist solltest du 3 mal check callen da deine gegner sonst wissen das du 2pair oder besser hast

Geändert von 1followu (19-12-2013 um 23:37 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2013, 00:05
(#3)
Gelöschter Benutzer
Du hast Recht, danke für deine Antwort.

Kurz zu meinem Gedankengang während der Hand:

Ich habe in dem Fall auf einen (Semi)-Bluff von Ihm gehofft - Spätestens nach meinem zweiten Check am Turn hätte ich Ihm den Bluff zugetraut -

Mit dem All-In nach meinem Checkraise am Turn hätte ich allerdings nicht gerechnet.

Alt
Standard
20-12-2013, 00:40
(#4)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
das allin am turn mit jj kam wahrscheinlich sogar weil der gegner dich nicht auf das set readen konnte weil er dachte du raist das am flop. kann man natürlich vorher nicht wissen das er dann mit jj so ausrastet, sonst wäre es sogar besser erst am turn zu checkraisen . kann auch sinn machen solche slowplays mal zu spielen um die gegner zu verwirren. das board hier ist aber zu drawheavy dafür.

Alt
Standard
20-12-2013, 16:37
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Auf einem Flop auf dem du neben made hands und Bluffs auch noch ne Tonne Draws repräsentierst, möchte man schon gerne raisen. Auf sieht das anders aus, weil du hier keinen einzigen Draw in deiner SB Callingrange hast und mit einem Raise immer eine made hand oder einen Bluff hast.

Wenn du glaubst er bluffed am Turn, möchte man eigentlich eher nicht raisen sodern nochmal check/call spielen damit er am River nochmal bluffen kann. Wenn man c/r spielt, called man das all-in dann natürlich auch.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!