Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Connectivity Internet Problem

Alt
Standard
Connectivity Internet Problem - 23-12-2013, 15:11
(#1)
Benutzerbild von Impuls33
Since: Jul 2012
Hallo Gemeinde habe seit Gestern das Problem dass ich keine Verbindung mehr bekomme jedesmal zeigt es mir diese Fehlermeldung an!!!!
Bitte um Tipps und Tricks schöne Feiertage allen!!!!!!

LG Impuls33

Alt
Standard
23-12-2013, 15:34
(#2)
Benutzerbild von Rouletto
Since: Jul 2011
Moinsen,
einfach PC neu starten, das Problem hatten gestern viele.
Sollte es dennoch nicht klappen ist die Frage womit du surfst!? Wenn du einen Stick benutzt kann es am Anbieter (Vodafon) liegen. Da kann dir auch eine Neuinstallierung des Sticks helfen. Stick entfernen und Programm deinstallieren und dann Sick wieder rein, das Programm sollte sich dann selbst installieren.
Hoffe es hilft dir

LG u. gl

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Alt
Standard
23-12-2013, 15:57
(#3)
Moin nein surf nicht mit nem Stick sondern über DSL das Problem habe ich allerdings heute immer noch...
leider

Habe auch schon Pokerstars gelöscht und neu installiert kein Erfolg:::

Alt
Standard
23-12-2013, 16:00
(#4)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
WLAN?

Alt
Standard
23-12-2013, 16:02
(#5)
ja Wlan

Alt
Standard
23-12-2013, 16:07
(#6)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Sehr wahrscheinlich falsche Ports. Da müsste des Rästels Lösung sein, aber wart mal die Antwort von PS ab.

Zitat:
Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
Hab noch was gefunden, was vielleicht helfen könnte.

Einmal was hier im Forum:

http://www.intellipoker.de/forum/sho...it-Proxyserver

und in den FAQ´s:

Q.Welche Ports benutzt die PokerStars-Software?
A.

Die PokerStars-Software nutzt standardmäßig einen von drei Ports: 22, 443 oder 26002. Zusätzlich benötigt die Update-Komponente der Software Port 80. Die Software wählt den zu verwendenden Port automatisch aus. Gelegentlich kann es vorkommen, dass eine Firewall oder Netzwerk-Equipment (z.B. Modem, Router, Access Point) einen oder alle dieser Ports blockiert. Achten Sie daher bitte darauf, dass die Firewall bzw. das Netzwerk-Equipment so konfiguriert ist, dass der Netzverkehr auf diesen Ports in beide Richtungen zugelassen wird. Wenn Sie weitere Fragen zur Netzwerkkonfiguration bzw. den passenden Ports haben, kontaktieren Sie bitte support@pokerstars.com.
Q.Wie muss ich meine Firewall konfigurieren, damit die PokerStars-Software funktioniert?
A.

Die folgenden Informationen sind sehr allgemein:

Öffnen Sie die Firewall-Konfiguration.
Klicken Sie auf "Programme" oder "Applikationen" (je nach Programm).
Es kann bis zu vier PokerStars-bezogene Einträge in der Programmliste geben: PokerStars(.exe) oder PokerStars GUI; PokerStarsUpdate.exe; PokerStarsCommunicate.exe; Tracer.exe.
Stellen Sie für jede dieser Komponenten sicher, dass der Netzverkehr in der Liste erlaubt wird.
Sollten die oben genannten Dateien in der Liste nicht aufgeführt sein, so müssen Sie diese gegebenenfalls manuell hinzufügen.

Sollten auch danach noch Probleme mit Ihrer Firewall auftreten, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com und nennen uns den Hersteller und die genaue Bezeichnung der Firewall-Software. Alternativ wenden Sie sich bitte an den Entwickler der Firewall-Software für weiteren Support.

Alt
Standard
Problem behoben - 23-12-2013, 16:24
(#7)
Meine Firewall hat hat den Zugang für Pokerstars Update und GUI gesperrt.
Habe jetzt auf Benutzerdefiniert umgestellt und da wo ich muss häckchen
gesetzt...Meine Firewall macht sich selbstständig

Danke euch trotzdem für eure Tipps, viel Glück weiterhin bei Pokerstars
schöne Feiertage und Guten Rutsch