Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] 10.000 Dollar Reload bonus

Alt
Thumbs down
10.000 Dollar Reload bonus - 23-12-2013, 18:44
(#1)
Benutzerbild von schuftnudel
Since: Sep 2013
Möchtest du dir in der Weihnachtszeit ein Ticket für ein $10.000 Turnier auf PokerStars verdienen?

Mit IntelliPoker ist das möglich und dein Ticket ist zudem noch KOSTENLOS!

Absolviere dafür einfach unser Sit & Go-Quiz zwischen dem 23. Dezember und dem 3. Januar und nutze den Vorteil des Einzahlungs/Reload Bonus, um dir dein Ticket zu sichern.*

Bei meiner frage dreht es sich um den benannten Einzahlungs bzw Reload Bonus wie irgendwie immer bei Pokerstars oder teilweise auch intelli gibt es die seite nicht oder kann nicht dartgestellt werden vileicht einfach keine links zu irgednwas posten was es nicht gibt oder überhaupt nicht funktioniert, das ist äuserst irreführend, oder möglicher weise auch einfach nur frech und soetwas führt bestimmt dazu das die beliebt heit von Intelli auf dauer schaden nimt bei bestimmten spielern

Alt
Question
23-12-2013, 18:54
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
**wow** .. ich bekomme regelmässig alle Newslatter von Intelli + PS, aber solch eine Meldung habe ich nirgenswo gesehen ..woher hast Du diese "Info"??
------------------------------------------
*danke Ingo .. aber habe das quizz leider schon vor dem 23. gemacht grml.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (23-12-2013 um 19:19 Uhr).

Alt
Standard
23-12-2013, 19:07
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo schuftnudel,
du meinst bestimmt diese Seite $10.000 Sit & Go Festive Freeroll, Danke für den Hinweis das der Link zu den 'Mehr Infos findest du -Hier-' fehlerhaft ist.
Ich versuche den richtigen Link zu bekommen und das wir den Artikel noch vor den Feiertagen fixen.
Ich werde schnellstmöglich hier diesen posten ,
Grüße

@gourmet - den Artikel findest du unter der Startseite , wenn du oben auf Home/News klickst

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (23-12-2013 um 19:10 Uhr).

Alt
Standard
23-12-2013, 19:31
(#4)
(Moderator)
Habe den Link mal gecheckt , gefixt müsste er zu den QuizPreisen führen

Hier der Link Quiz-Prämien

Zitat:
Wenn du den Sit & Go-Kurs bestanden und davor schon deine ersten Einzahlung getätigt hast, kannst du dir den Reload-Bonus sichern. Nutze hierfür den Bonuscode 'pokerschoolsng'.
Hinweis: Die Freischaltung des 100%-Reload-Bonus ($20 oder €14) erfordert qualifizierendes Spiel bevor das Geld deinem PokerStars-Konto gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass du 90 Tage Zeit hast, 25 VPP (VIP Player-Punkte) pro Bonusdollar bzw. 36 VPP pro Bonuseuro zu erspielen. Der Bonus wird in $10- bzw. in €10-Schritten freigegeben. Sobald du die erforderliche Anzahl an VPP erspielt hast, wird der Bonus umgehend gutgeschrieben.

Da explizit auf den Reload-Bonus hingewiesen wird , ist dies auch der korrekte Code, das Ticket wird , nach meinem Kenntnisstand, dann automatisch von IntelliPoker ausgestellt und wird in der PokerstarsLobby unter 'Anfragen/TunierTickets' erscheinen.

Grüße

'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (23-12-2013 um 19:36 Uhr).

Alt
Talking
23-12-2013, 19:44
(#5)
Danke trimmel das ist nett das sich da gleich jemand drumm kümmert bin mal gespannt !

Alt
Standard
23-12-2013, 19:48
(#6)
Noch eine kleine frage soll das heisen am reeload bonus kann ich nur in anspruch nehmen wenn ich das SNG Quiz vor dem 23 dezember abgeschlossen hast, und abpropo link funkioniert bei mir immer noch nicht.

Ps hier dieser link geht nicht !? Bitte Danke ;-)

Absolviere dafür einfach unser Sit & Go-Quiz zwischen dem 23. Dezember und dem 3. Januar und nutze den Vorteil des Einzahlungs/Reload Bonus, um dir dein Ticket zu sichern.*

Read more: $10.000 Sit & Go Festive Freeroll http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz2oKIVi1q0

die meldung die immer noch erscheint ist die

Der Artikel wurde nicht gefunden. Bitte benutze unsere Übersicht um den richtigen Artikel zu suchen.

Read more: Ein Fehler ist aufgetreten – IntelliPoker: Home of Future Poker Stars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz2oKIiu2A1
aber drotzdem danke für deine bemühungen

Alt
Standard
23-12-2013, 19:55
(#7)
(Moderator)
Hallo schuftnudel,
der Link, den ich oben gepostet habe, funktioniert. Im Artikel kann
er noch nicht funktonieren , da ich den zuständigen Redakteur noch nicht erreicht habe, und dies eventuell vor Weihnachten nicht klappt.

Der ReloadBonus ist eine dauerhafte Promotion von IntelliPoker,
der Vorteil den du zwischen 23 Dezember und 3 Januar hast, ist das du zusätzlich zu dem ReloadBonus eben auch das Ticket zum $10.000 Sit & Go Festive Freeroll erhälst.

Grüße

Alt
Standard
23-12-2013, 21:28
(#8)
(Moderator)
Der entsprechende Artikel ist korrigiert
Grüße

Alt
Standard
24-12-2013, 15:03
(#9)
Benutzerbild von Phönixritter
Since: Jan 2009
Weiß einer zufällig, wann das Ticket ausgestellt wird?
ich habe das Quiz vervollständigt und auch eine Einzahlung mit dem Code aus der Mail getätigt.
Bisher habe ich aber nur den Reload-Bonus.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
27-12-2013, 08:38
(#10)
Benutzerbild von buxiboy
Since: Sep 2009
Das $10.000 Sit & Go Festive Freeroll...kann man nur mit machen wenn wenn man Quiz noch nicht gemacht hat???

Oder muß ich nur eine einzahlung machen und mit machen zu dürfen???

Intelli-Teamleague Micro Meister Sep.2010 und Nov.2013
Full Tilt Banditos
Sieger Community Battle - April - Division
3