Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld an einen Freund überweisen

Alt
Standard
Geld an einen Freund überweisen - 24-01-2008, 20:34
(#1)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Hallo,

ich wollte euch kurz fragen, ob ich Geld über Pokerstars an einen Freund 'schicken' kann, ohne sonstige Einschränkungen.

Weil bei Titan Poker darf man dannach nicht mehr am selben Turnier teilnehmen etc .. Ausserdem darf man dort nur min 10$ überweisen.

Ist das bei Stars besser, dass ich auch einfach n Freund ein 3.3$ Turnier bezahlen kann?

Danke

Alt
Standard
24-01-2008, 20:40
(#2)
Benutzerbild von Paranoxxx
BronzeStar
Ja das geht bei PS.
Einfach unter Anfragen (Requests),Geld übertragen(Transfer Funds) den Spieler und den Betrag auswählen und das Geld kommt in ein paar Minuten an.

Alt
Standard
24-01-2008, 20:57
(#3)
Benutzerbild von Lacoone
Wieso kann man bei Titan denn blos nicht im selben Turnier dannach spielen?

Dauert die erste Überweisung länger oder ruft einen da der Service an oder so? Ich glaube das war bei Titan so..

Sorry, dass ich much so doof stelle, schönen Abend und danke schonmal für die Antwort

Alt
Standard
24-01-2008, 21:02
(#4)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Lacoone Beitrag anzeigen
Wieso kann man bei Titan denn blos nicht im selben Turnier dannach spielen?

Dauert die erste Überweisung länger oder ruft einen da der Service an oder so? Ich glaube das war bei Titan so..

Sorry, dass ich much so doof stelle, schönen Abend und danke schonmal für die Antwort
nee da ruft normal keiner an *g Du bist ja bei Intelli und da bekommste ja auch die 5$ und dann kommt "Auf Wunsch von "Intellipoker" wurden Ihnen 5$ gutgeschrieben." da ruft dich ja auch niemand an *G

Und das mit Titan is denk ich mal deswegen so, damit die irgendwie sicher gehen können, dass du kein Multiaccounting betreibst und dich somit mit mehreren Accounts an einem Turnier befindest. Bzw damit du deinem Kumpel per Telefon, ICQ oder sowas keine Tipps geben kannst was du hast usw.

Alt
Standard
24-01-2008, 21:04
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Ja, es geht ohne Einschränkungen.

*Close*