Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Aktionen fast immer nur neue

Alt
Standard
Aktionen fast immer nur neue - 24-12-2013, 14:43
(#1)
Benutzerbild von xfritzxsinba
Since: Nov 2007
Finde es echt schwach das die meisten aktionen von euch (INTELLIPOKER) immer nur für neue sind die das und jenes noch nicht gemacht haben.
wieso ist intellipoker eigentlich relativ groß??? weil wir ( die schon länger hier sind ) auch hier noch immer aktiv sind. also wieso dann immer nur aktionen für neue, siehe momentane sit n go aktion wo das quiz + nee einzahlung gemacht werden muss. wer das quiz bereits hat ( so gut wie jeder der länger schon hier ist ) kann in die röhre schauen.

echt langsam ärgere ich mich sehr darüber.

trotz allen wünsch ich euch nee schöne frohe weihnacht und allzeit gute karten

Alt
Standard
24-12-2013, 15:13
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo xfritzxsinba,
diese Aktion gilt für alle die das SNG Quiz noch nicht absolviert haben. Hier gibt es keine Differenzierung zwischen neuen und alten Community Mitglieder, somit trifft auf diese Promotion dein Vorwurf schon mal nicht zu.
Zweitens wird , sozusagen als Weihnachtsgeschenk, nur ein Ticket zu einem 10000$ Freeroll draufgelegt

Persönlich habe ich mich sehr gefreut das du nach 4 Monaten noch mal aktiv im Forum postest

Wünsche dir FROHE Weihnachten

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
24-12-2013, 15:34
(#3)
Benutzerbild von Tschakah
Since: Dec 2011
Du bist schon 6 Jahre hier, spielst keine Skill-League(44k $) und ärgerst dich über eine Promotion, die dir mal entgeht. Mir fehlen grad etwas die Worte ...

Alt
Standard
24-12-2013, 17:01
(#4)
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Hallo xfritzxsinba,
diese Aktion gilt für alle die das SNG Quiz noch nicht absolviert haben. Hier gibt es keine Differenzierung zwischen neuen und alten Community Mitglieder, somit trifft auf diese Promotion dein Vorwurf schon mal nicht zu.
Zweitens wird , sozusagen als Weihnachtsgeschenk, nur ein Ticket zu einem 10000$ Freeroll draufgelegt

Persönlich habe ich mich sehr gefreut das du nach 4 Monaten noch mal aktiv im Forum postest

Wünsche dir FROHE Weihnachten

Grüße

das ist einer der gründe wieso ich hier nicht mehr sehr aktiv bin.

und das sng quiz wird doch jeder der sich für poker intressiert und hier mal gelandet ist auch gemacht haben also spar dir die meiner meinung nach sehr dummen argumente die du dir aus den ärmel ziehst.
ist nichts persönliches gegen dich aber schlau und dumm daher reden kann ich sicher besser.

Alt
Standard
24-12-2013, 17:02
(#5)
Zitat:
Zitat von Tschakah Beitrag anzeigen
Du bist schon 6 Jahre hier, spielst keine Skill-League(44k $) und ärgerst dich über eine Promotion, die dir mal entgeht. Mir fehlen grad etwas die Worte ...

ich will pokern und nicht donkomanja spielen

Alt
Standard
24-12-2013, 17:43
(#6)
Benutzerbild von Scissorgrip
Since: Sep 2007
denke Intelli haut auch genug für "alte" raus

bissi umschauen; mitmachen & freuen; kein mimimi weil Dir ein Bonus entgeht, lol....

ISOP 2012 Event # 14 Gewinner *Seven Card Stud High-Low Championship*

Alt
Standard
24-12-2013, 19:15
(#7)
Benutzerbild von Nightflop
Das ist doch kein Intelli-internes Problem. Sieh dir doch mal Sky, Mobilfunkanbieter, usw an.
Überall werden den potentiellen Neukunden die Boni um die Ohren gehauen, aber langjährige treue Kunden sind die gefiggten.
Kundenbindung ist solchen Unternehmen obv reichlich egal.

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
24-12-2013, 20:09
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zu mindest über Sky kann ich das nicht sagen.

Alt
Standard
24-12-2013, 21:00
(#9)
Benutzerbild von Hajinho
Since: Feb 2009
Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier es ist immer leichter ihn etwas nach Jahren weiter machen zu lassen, als ihn neu dazu zu bewegen. Beispiel? Du! Da mag man sich mal kurz aufregen, aber im Endeffekt bleibst du ja doch hier und bei Pokerstars.

Ich muss sagen: Manchmal ärgert mich das auf Stars (aber auch auf anderen Seiten, auf denen ich wahr) das auch, dass mir Aktionen vor die Nase gesetzt werden, bei denen ich nur denke: "boah, jetzt Neukunde sein" (wobei ich das bei der jetzt angesprochenen Funktion nicht ganz verstehe, ich meine doch, dass ich das Quiz nur schon gemacht hätte, weil es bei ner anderen Aktion was dafür gab).
Ich denke aber man sollte das auch nicht zu engstirnig sehen. Dank der Challenge musste ich mich zwangsläufig mal damit auseinandersetzen. In meinem Blog siehst du einige Aktionen, von denen du auch als "Alter Hase" meiner Meinung nach noch einen guten Vorteil haben kannst, abhängig halt halt davon wie gut du bist, aber gerade das sollte ja als altes Mitglied einigermaßen klappen.
http://www.intellipoker.de/forum/sho...22#post1969622

KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
24-12-2013, 22:57
(#10)
Benutzerbild von Nightflop
[QUOTE=Hajinho;1969730]Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier es ist immer leichter ihn etwas nach Jahren weiter machen zu lassen, als ihn neu dazu zu bewegen. Beispiel? Du! Da mag man sich mal kurz aufregen, aber im Endeffekt bleibst du ja doch hier und bei Pokerstars.
[QUOTE]
Naja, der Vergleich hinkt etwas, da Stars nun mal unbestreitbar die beste Software hat. Ich fahr ja auch kein Corsa, wenn ich nen McLaren in der Garage hab.
Aber mit dem Gewohnheitstier hast du schon recht, wenn man sieht, wieviel Leute zB noch nie den Stromanbieter gewechselt haben. Trotzdem sehe ich nicht ein, auf gute Angebote zu verzichten, während für manche Firmen Bestandspflege ein Fremdwort ist.
However, es ist jammern auf hohem Niveau, da Stars ja hin und wieder gute Promos raushaut und die Teamliga auch ne feine Sache ist.

@ Drishh: was bietet Sky den interessantes für Bestandskunden? Muß mir wohl was entgangen sein.

KEEP ON ROCKING !!!