Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Deals bei Pokerstars

Alt
Standard
Deals bei Pokerstars - 30-09-2007, 12:03
(#1)
Benutzerbild von theonlyhage
Since: Sep 2007
Hallo,

habe gestern ein 1$+0,1$ Buyin FL-O Turnier gespielt, und es tatsächlich an den Finaltable geschafft, und dann auch bis unter die letzten drei. Irgendwann kam die Frage nach einem Deal auf. Nachdem wir alle längere Zeit SitOut waren und rumdiskutiert haben, wie man denn wohl an einen Moderator kommen könnte, haben wir uns dann doch irgendwann geeinigt weiter zu spielen und das mit dem Deal zu lassen. Nun stellt sich mir die Frage, ist es überhaupt möglich bei solch "kleinen" BuyIns am FT einen Deal zu machen?

(im übrigen hab ich es dann noch gewonnen, gut dass wir keinen Deal gemacht haben )

Alt
Standard
30-09-2007, 12:08
(#2)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
es ist in jedem turnier möglich einen deal zu machen.
eifach eine mail an den support ( support@pokerstars.com ) mit dem betreff:

URGENT: Chop Tournament XXXXXXXXX

XXXXXX ist die nummer des turniers
nach kurzer zeit meldet sich dann jemand vom support am tisch
und ermittelt die nach chipcount gültige verteilung natürlcih steht es euch auch frei eine andere von euch ausgehandelte verteilung zu machen.

Alt
Standard
30-09-2007, 12:09
(#3)
Benutzerbild von theonlyhage
Oh, cool. Das ist genau die Info die ich gesucht hatte. Danke.

Alt
Standard
30-09-2007, 19:07
(#4)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
kann man so eine funktion nicht einfach in poker stars einfügen, die den deal nach dem chip count berrechnet

Geändert von RxCloud (30-09-2007 um 19:14 Uhr).

Alt
Standard
06-12-2007, 08:46
(#5)
Benutzerbild von Mephis24
Since: Nov 2007
Zu dem Thema hätte ich dann aber auch noch eine Frage:
Kann man da nur komplette Deals abschließen (sprich das Turnier somit beenden) oder besteht auch die Möglichkeit, Seitwetten durchzuführen?

Alt
Standard
06-12-2007, 09:04
(#6)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
Also bei Party ist so eine Deal Funktion direkt mit eingebaut und wenn alle zustimmen geht es erstmal in den Deal. Da kann man sich dann sogar aussuchen wie das Geld verteilt wird um ob das gesammte Geld verteilt wird. Leiten tut das der derzeitige Chipleader aber alle anderen müssen zustimmen sonst kommt kein Deal zustande.
Dachte bis gerade eben immer dass es bei Pokerstars so etwas nicht gibt. Schön zu lesen dass es doch möglich ist, nur der Weg dahin finde ich ist etwas umständlich

Alt
Standard
06-12-2007, 10:11
(#7)
Benutzerbild von Ogu1709
wie lange dauert das denn bis sich solch ein administrator meldet?

Alt
Standard
06-12-2007, 10:31
(#8)
Benutzerbild von weedy1205
Since: Aug 2007
Das würde mich auch interessieren. Habe zwar noch nie einen Deal gemacht, hatte aber schon öfters die Gelegenheit dazu.

Alt
Standard
06-12-2007, 11:09
(#9)
Benutzerbild von DoggedHunter
Zitat:
Zitat von brontonase Beitrag anzeigen
es ist in jedem turnier möglich einen deal zu machen.
eifach eine mail an den support ( support@pokerstars.com ) mit dem betreff:

URGENT: Chop Tournament XXXXXXXXX

XXXXXX ist die nummer des turniers
nach kurzer zeit meldet sich dann jemand vom support am tisch
und ermittelt die nach chipcount gültige verteilung natürlcih steht es euch auch frei eine andere von euch ausgehandelte verteilung zu machen.
Danke für die Info kann vielleicht mal hilfreich sein thanks

Alt
Standard
06-12-2007, 11:14
(#10)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Die Reaktionszeiten sind relativ gering, so wie ich dies gesehen habe, also man muss nicht stundenlang darauf warten.
Sowas nachträglich in die Software einzubauen ist wahrscheinlich nicht ganz einfach.