Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Eat Sleep Crush Repeat (SupernovaElite Blog)

Alt
Standard
Eat Sleep Crush Repeat (SupernovaElite Blog) - 27-12-2013, 01:29
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007

Hey zusammen,

da der Weihnachtsstress nun vorbei ist konnte ich etwas Zeit für etwas finden was ich schon vor 3 Wochen machen wollte: meinen neuen Blog für 2014 aufmachen.

Kurz zu mir für diejenigen die mich nicht (so gut) kennen:

Ich heiße Borys, bin anfang 20 und bin seit mehreren Jahren bei Intelli als Handbewerter, Mod, Co-Trainer und zeitweise auch Blogger aktiv. In meiner mittlerweile recht langen Poker-Karriere habe ich sehr lange Fixed Limit gespielt wo ich mich in den letzten Jahren erfolgreich auf den Mid- und Highstakes etabliert habe.

Währenddessen habe ich mich auch mit anderen Varianten ausseinandergesetzt, vor allem mit PLO und MTTs, aber auch mit mixed games und hyper HUs und hatte mich vor allem 2013 auf Live Poker fokusiert.

Das meiste über mich und 2013 kann man in meinem (nicht mehr aktiven) Blog nachlesen : Alter Blog

Cliffs 2013:
- sehr wenig online gespielt (100K hands), trotzdem guter Winner auf FL und mittlerweile auch auf PLO
- EPTs in Berlin, Barcelona und Prag sowie die komplette Eureka Tour gespielt und dort wahnsinnig viele Leute kennengelernt, auch aus der Community
- 4 Side Event Final Tables, darunter 3 Titel(2 x PLO, 1 x NLHE)
- wollte im August mit Picasso nach Australien, hat aber nicht so ganz funktioniert

Details könnt ihr selbst nachlesen falls noch nicht getan

Ich hatte schon 2 mal SNE angegriffen, das letzte mal in 2012 wo ich aufgrund von mieserabler Planung und eines üblen downs auf den Highstakes das Projekt abbrechen musste.

Nun zum wichtigen:

Was erwartet euch hier?
Hände, Graphen, lustige Geschichten aus der Pokerwelt und meinem Reallife, Content (zu so ziemlich allen Varianten), und wie im Forum versprochen einige Gewinnaktionen.

Hauptsächlich werdet ihr mir hier folgen können durch die Ups und Downs des SNE Runs, durch die Zeiten wo man verzweifelt dem EV hinterher läuft und durch die wo man sich vor dem Upswing nicht mehr retten kann und durch die Schwierigkeiten die das alles mit sich bringt

Achja, gespielt wird zunächst mainly Zoom PLO100 und 200 sowie FL $10/20+ und evtl paar MTTs nebenher, wie es sich später entwickelt und ob ich aufsteigen werde wird die Zeit zeigen

Graphen erspare ich mir erstmal, werden nächstes Jahr noch genug kommen

Hoffe hiermit nen weiteren interessanten Blog für die community gestartet zu haben, wie er sich entwickelt hängt aber auch von Euch ab In Arbeit ist ausserdem ein externer Blog auf Englisch und einer weiteren Sprache, facebook und twitter findet ihr in meiner Signatur und seid herzlich zum followen eingeladen

Also dann, LET'S EAT, SLEEP, CRUSH AND REPEAT ! 2014, come at me, bro !!

Cheers

Geändert von dborys (27-12-2013 um 04:19 Uhr).

Alt
Standard
27-12-2013, 01:39
(#2)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Viel Glück, Borys!

Alt
Standard
27-12-2013, 02:37
(#3)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
GL für dein Vorhaben

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
27-12-2013, 03:16
(#4)
Benutzerbild von skydivexx
viel erfolg für dein vorhaben
werd hier dann mal öfter reinschauen

Alt
Standard
27-12-2013, 07:21
(#5)
Benutzerbild von CEMU_93
Since: Jan 2012
Nice, GL !

Alt
Standard
27-12-2013, 07:52
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Viel Erfolg Borys!

Alt
Standard
27-12-2013, 08:25
(#7)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Viel Erfolg

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
27-12-2013, 09:07
(#8)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
klingt nach einem spannenden Blog, viel Glück und Ausdauer bei deinem Vorhaben

Alt
Standard
27-12-2013, 09:13
(#9)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ah, da isser ja!

Obv Stammleserin.

Viel Erfolg!!!

Alt
Standard
27-12-2013, 09:22
(#10)
Benutzerbild von dborys
Danke, freut mich wenn sich so schnell einige Leser melden.

Sofern Interesse besteht kann ich nen Recap über den Prag-Trip zur Eureka/EPT/WPT schreiben, allerdings wenn dann nicht mehr heute sondern die Tage.