Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wer hilft mir fixed limit +++ Spieler zu werden ???

Alt
Standard
Wer hilft mir fixed limit +++ Spieler zu werden ??? - 29-12-2013, 23:31
(#1)
Benutzerbild von meisterfu
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi ich bin wie einige wissen ein sehr Guter MTT spieler, und genau das ist wohl der Grund warum ich im Cash Game 6 max oder 9 max mich grad bei +-0 halten kann.

Ich suche jemand der mir zeigt wie ich z.b auf 100000 Hände eine gerade im Chart von links unten nach rechts oben hin bekomme. Also konsequent aufwärts spiele.

Ich denke ich mache echt nur geringe Fehler aber spiele eventuell da ich oft 16 Tische gleichzeitig spiele nicht konsequent genug .

Ich würde im Gegenzug auch euch helfen etwas besser im MTT zu werden.

Bitte PM mit Chart eures Handverlaufs auf Fixed Limit an mich !

MFG

Alt
Standard
30-12-2013, 00:42
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007

Ist schon nen 3/4 Jahr alt, bin zu faul nen neues hochzuladen.

Wenn Du mir jetzt zeigst dass du ABI$50+ genauso crushst coache ich Dich gerne im Austausch für Dein MTT wissen.

Ansonsten würde ich mir überlegen ob ich meine Anforderungen und Ziele nicht etwas niedriger ansetzen möchte an Deiner Stelle.

Alt
Standard
30-12-2013, 00:46
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
looool obwohl ich auch ein nettes plus in MTT erspielt hab, würd ich nie mich hier herstellen und behaupten, ich wäre ein sehr guter MTT spieler

bei dir, meister, seh ich jetzt aber mal gar nicht die crusher tendenz
http://officialpokerrankings.com/pok...A32D2.html?t=3

bring mir die abgebrühtheit bei, sowas zu posten und ich kann dir bissal was über MTTs erzählen

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
30-12-2013, 15:13
(#4)
Benutzerbild von Rechnerstrom
Since: Jan 2008
16 Tische ist eine Menge für FL. Ich packe 4, danach nimmt meine Leistungsfähigkeit drastisch ab. Vielleicht würde es einfach helfen, wenn du die Zahl der Tische reduzierst? In FL hat man pro Hand wesentlich mehr Entscheidungen als in NL, weil es viel öfter bis zum Showdown geht. Ausserdem sind die Entscheidungen durchaus nicht einfacher, weil es um die Verwertung von kleinen Vorteilen geht. Die muss man erst mal einschätzen können.

Alt
Standard
30-12-2013, 23:33
(#5)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
erzähl mehr.

Alt
Standard
Hi und Danke ! - 31-12-2013, 00:37
(#6)
Benutzerbild von meisterfu
BronzeStar
Also klar spiele ich mtt nicht sehr hoch weil ich an meinem Buch arbeite !!!!!

Aber fakt ist es steht ein Return of Invest von ca 150 % bei mir !!!!

Und das ist für einen MTT Spieler wirklich top klasse.

Also ich such ja nur jemand der meine Fehler ausmärzt im Cash gamne ich bin da nicht schlecht sondern es geht halt nicht steil aufwärts.

MFG

Alt
Standard
31-12-2013, 00:47
(#7)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
im fl geht es nie steil aufwärts...

Alt
Standard
31-12-2013, 01:01
(#8)

besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
31-12-2013, 01:06
(#9)
Benutzerbild von StuntmenBob
Since: Feb 2012
Zitat:
Zitat von meisterfu Beitrag anzeigen
Also klar spiele ich mtt nicht sehr hoch weil ich an meinem Buch arbeite !!!!!

Aber fakt ist es steht ein Return of Invest von ca 150 % bei mir !!!!

Und das ist für einen MTT Spieler wirklich top klasse.

Also ich such ja nur jemand der meine Fehler ausmärzt im Cash gamne ich bin da nicht schlecht sondern es geht halt nicht steil aufwärts.

MFG

150%? ... hast wohl ne null zuviel dran gehängt...frei nach dem motto, trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

heast oida, saufst du?

Alt
Standard
31-12-2013, 01:16
(#10)
loool wie OP bereits vor 5 jahren den berechtigten einwand völlig ignoriert hat
Zitat:
Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
naja, rein mathematisch ist es schon möglich. Müssten eben nur alle Spieler gleich gut spielen (jaja, ich weiß, dass das keine sehr realistische Annahme ist).

@meisterfu
Wenn du schon mit deinen opr-Stats angibst.
Deinen Overall-ROI von -6% finde ich jetzt nicht so wahnsinnig angebenswert. Und daraus die Aussage abzuleiten, dass du ein sehr guter Spieler bist, finde ich auch sehr gewagt.

Aber das sehr gute Turnierspieler Probleme im Cashgame haben könnten, ist nichts so wahsinnig überraschendes. Bei Turnieren und Cashgames unterscheiden sich die Spielweisen bestimmter Hände in bestimmten Situationen doch sehr deutlich voneinander.
Davon abgesehen sind MTTs selbst bei höheren Buyins noch deutlich fischiger als die Cashgames, die man mit vergleichbarer Bankroll spielen könnte.
http://www.intellipoker.de/forum/sho...uf-Lange-Sicht