Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme mit dem Forum

Alt
Standard
Probleme mit dem Forum - 30-12-2013, 20:08
(#1)
Benutzerbild von wanamana
Since: Mar 2009
Also mir reicht es jetzt echt. Seit einem Jahr tut sich absolut nichts an dem Forum. Das sieht voll scheiße aus und nichts funktioniert hier. Die zuständigen für das Forum müssen ja schon 5 Eier haben. Kommen wahrscheinlich schon garnicht mehr aus ihren Sesseln raus. Jeden Monat der selbe Mist wenn ich meine Statistiken posten will. Das dauert ewig bis man das hinbekommt wenn man mal einen Code oder eine Tabelle machen will.

Ich leite selber ein Forum beim Fussballmanager, ich weiß wie man ein Forum Designen kann, da könnt Ihr Euch mal eine Scheibe abschneiden.
Von dem Forum hier wird man ja abgeschreckt. Die Intelli Seite sieht ja auch nicht viel besser aus. Jede private Homepage macht mehr her.

Hier nurmal 2 Beispiele was ich meine, ganz zu schweigen von den vielen anderen Punkten die ich schon seit einem Jahr in anderen Threads angesprochen habe.

Code:
Punkte Einzel    Teilnahmen    Punkte    Punkte
insgesamt    insgesamt    heute    Durchschn.
333    2        166,5
118    2        118,5
273    2        136,5
273    2        136
Code:
Punkte Einzel    Teilnahmen    Punkte    Punkte
insgesamt    insgesamt    heute    Durchschn.
333    2        166,5
118    2        118,5
273    2        136,5
273    2        136
Warum steht da immer noch [CODE] drüber.

Punkte Einzel Teilnahmen Punkte Punkte
insgesamt insgesamt heute Durchschn.
333 2 166,5
118 2 118,5
273 2 136,5
273 2 136

[/Table]
[Table]
Punkte Einzel Teilnahmen Punkte Punkte
insgesamt insgesamt heute Durchschn.
333 2 166,5
118 2 118,5
273 2 136,5
273 2 136
635 4 158,7
599 4 149,7
152 1 152
143 1 143

Das sollen eigentlich 2 Tabellen sein.
Wenn ich nur eine Tabelle pro Beitrag mache dann gehts. LOL

Wie wäre es wenn Ihr Euch für das neue Jahr vornehmt mal aus dem Forum was zu machen, damit man hier endlich mal gerne zum lesen und schreiben her kommt. Dann noch die Intelli Seite aufpimpem und schon kommen auch mehr neue Leute hier her.

Geändert von trimmel69 (08-01-2014 um 17:44 Uhr).

Alt
Standard
30-12-2013, 20:29
(#2)
Benutzerbild von Filestorm
Since: Dec 2010
+1

irgendwo hier in den Archiven oder so.. wurde das Thema "Tabellenformatierung" bereits angesprochen, ebenso erfolgte von meiner Seite eine entsprechende Anfrage an den Intelli-Support...
Antwort: " Wir geben ihre Anregung an die Spezis weiter.." (das war direkt nach dem Designwechsel)..

Da ich selber Websites und Foren erstelle und betreibe, sollte es eine Kleinigkeit für nen einfachen Progger sein, hier entsprechende Veränderungen vorzunehmen.

File

★TEAM €UROFIGHTERS★
★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
**Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Geändert von Filestorm (30-12-2013 um 21:03 Uhr).

Alt
Standard
31-12-2013, 18:06
(#3)
Benutzerbild von Tschakah
Since: Dec 2011
Eigentlich sind das alles nur Kleinigkeiten. Das größte Problem ist, dass dem Forum hier richtige Moderatoren fehlen.

Irgendwann wurden hier vlt. einige Aktive zum Moderator hochgestuft ohne das diese Personen wissen, was sie eigentlich zu tun haben. Das sieht man auch ganz gut an diesem Thread ... keine Reaktion. Hier laufen bestimmt mehr als 50% der ganzen Threads ins Leere, weil keiner von den Auserwählten Bock hat zu antworten. Das wäre aber die Aufgabe und wenn der Moderator keine ausreichende Kenntnis zu dem Thema hat dann sollte er das an die richtigen Personen weiterleiten.

Alt
Standard
31-12-2013, 18:15
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
HIHO,
was auch passiert
an der Programmierung des Forums , hier in Form des üblichen BB-Codes des verwendeten VBulletin Systems, haben die Moderatoren keinen Einfluss und auch keine Kenntnis .
Hier kann man auch als Laie mehr kaputt machen anstatt es hilft

Deshalb wird sowas an die Technik weitergeleitet, aber erwartet nicht unbedingt an Sylvester das viele Mods anwesend sind

Auch wenn ich lieber Buttons hätte , wie in anderen Foren , behelfe ich mich damit das ich eine einfache Textdatei habe mit den üblichen BB-Codes , die kopiere ich dann halt und brauch nur zwischen diesen das entsprechende einzufügen.

PS. In keinem Forum das ich kenne , programmieren die Moderatoren die Funktionen

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
01-01-2014, 11:30
(#5)
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
HIHO,
was auch passiert
an der Programmierung des Forums , hier in Form des üblichen BB-Codes des verwendeten VBulletin Systems, haben die Moderatoren keinen Einfluss und auch keine Kenntnis .
Hier kann man auch als Laie mehr kaputt machen anstatt es hilft

Deshalb wird sowas an die Technik weitergeleitet, aber erwartet nicht unbedingt an Sylvester das viele Mods anwesend sind

Auch wenn ich lieber Buttons hätte , wie in anderen Foren , behelfe ich mich damit das ich eine einfache Textdatei habe mit den üblichen BB-Codes , die kopiere ich dann halt und brauch nur zwischen diesen das entsprechende einzufügen.

PS. In keinem Forum das ich kenne , programmieren die Moderatoren die Funktionen

Grüße
ihr Mods solltet da auch garnicht ran..

worum es eigentlich ging:
eure Progger wissen über die genannten Probs bereits seit der Installation des neuen Designs Bescheid und es tut sich nix.

Selbst in fast jedem, kostenlosen Forum dieser Art werden z.B. in Excel erstellte Tabellen - eins zu eins beim einfügen übernommen - hier wird die Formatierung zerissen

★TEAM €UROFIGHTERS★

Alt
Standard
01-01-2014, 15:38
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

vielen Dank für euer Feedback.

Natürlich kennen wir die kleinen Problemchen und die Behebung dieser stehen auch auf der To-DO, ABER unsere Entwickler-Ressourcen werden zur Zeit einfach für andere Baustellen mit einer höheren Priorität eingesetzt. Erst wenn wieder Ressourcen vorhanden sind kann man sich leider Gedanken machen, an welcher Kleinigkeit man dran geht. Natürlich verstehe ich euch, dass es etwas frustrierend ist, aber es ist jetzt auch nicht das Riesendrama, m.M. nach.

Frohes Neues,
Christopher

Alt
Standard
02-01-2014, 00:14
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Frohes neuet

ToDo?
7 Jahre sind dann bald rum, wenn das dann auf die Liste kommt kann es nur noch 14 Tage Dauern...

Mehr als neue Icons und ein bischen am Style hat sich doch nicht geändert in der Zeit?!

Seit die Glatze weg ist, passiert doch nix mehr.

Get on your bike

Alt
Standard
02-01-2014, 08:58
(#8)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

Natürlich kennen wir die kleinen Problemchen und die Behebung dieser stehen auch auf der To-DO, ABER unsere Entwickler-Ressourcen werden zur Zeit einfach für andere Baustellen mit einer höheren Priorität eingesetzt. Erst wenn wieder Ressourcen vorhanden sind kann man sich leider Gedanken machen, an welcher Kleinigkeit man dran geht. Natürlich verstehe ich euch, dass es etwas frustrierend ist, aber es ist jetzt auch nicht das Riesendrama, m.M. nach.

Frohes Neues,
Christopher
Moin Chris und ein frohes Neues,

na das müssen ja sehr umfangreiche Änderungen (Neuerungen) sein wenn dafür alle Progger eingespannt sind seit Monaten.. oder liegt es evtl. daran das euch das fähige Personal ausgeht...?

Solche "Kleinigkeiten" sind in wenigen Minuten zu erledigen, kriegt man locker in der Kaffeepause erledigt.. wenn man weiss was man tut.
Anstatt solche Sachen schnell und kurzfristig zu erledigen schiebt ihr alles auf ne mittlerweile wahrscheinlich schon ellenlangen ToDo-Liste..

VG

File

★TEAM €UROFIGHTERS★

Alt
Standard
05-01-2014, 11:00
(#9)
Zitat:
Zitat von wanamana Beitrag anzeigen
Also mir reicht es jetzt echt. Seit einem Jahr tut sich absolut nichts an dem Forum. Das sieht voll scheiße aus und nichts funktioniert hier. Die zuständigen für das Forum müssen ja schon 5 Eier haben. Kommen wahrscheinlich schon garnicht mehr aus ihren Sesseln raus. Jeden Monat der selbe Mist wenn ich meine Statistiken posten will. Das dauert ewig bis man das hinbekommt wenn man mal einen Code oder eine Tabelle machen will.
Ich glaube mit 5 Eier habe ich echt untertrieben.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer
Moin,

Frohes Neues,
Christopher
Diese ToDo-Liste würde ich gerne mal sehen. Ich vermute die ist 2-5 Jahre lang.
Bei uns im Forum wird diese Liste täglich abgearbeitet wenn überhaupt täglich was dazu kommt. Wer natürlich Jahre wartet kommt auch nicht mehr hinterher.
Aber danke für die übliche Info die man als Moderator abzugeben hat in solchen Fällen. Das schreiben wir auch so wenn wir wissen da wird eh nichts gemacht an diesem Problem. So wissen wir wenigstens Bescheid.
Am besten wir machen unser eigennes Forum.

Alt
Standard
06-01-2014, 18:30
(#10)
Was mich noch total ankotzt ist das man sich jeden Tag neu Einloggen muß obwohl jedes mal der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt wird.