Alt
Standard
Bankroll Promo - 01-01-2014, 18:25
(#1)
Benutzerbild von MindInUnison
Since: Jan 2014
Hallo, würde gerne die Bankroll Promo mitmachen.

Alt
Standard
02-01-2014, 21:16
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
Grundlagen Quiz - 03-01-2014, 15:32
(#3)
Habe das quiz bestanden !
danke schonmal im vorraus, ist ne coole promo

Alt
Standard
05-01-2014, 14:25
(#4)
(Moderator)
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen des Grundlages-Quiz. Als Belohnung erhälst du ein 1,50$ Turnier Ticket.

Als nächstes musst du dir die Aufzeichnung eines Bankroll Builder Live Trainings anschauen. Poste Bitte in diesem Thread, sobald du das Video angeschaut hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
Trainigsvideo - 06-01-2014, 01:35
(#5)
Habe das Trainingsvideo geguckt.

Alt
Standard
06-01-2014, 20:58
(#6)
(Moderator)
Moin,

da du das Bankroll Builder Live Training Video angeschaut hast können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
Hand1 - 07-01-2014, 23:11
(#7)
die Hand habe ich zwar verloren, aber ich denke, dass es kein fehler war. Ich hätte zwar auch sagen können, dass ich zu anfang eines turniers keine großen pötte spielen muss, aber immerhin hatte ich overpair. im nachhinein ist mir allerdings auch aufgefallen, dass natürlich einer der limper eine 4 haben könnte (oder sogar 44).

Geändert von MindInUnison (07-01-2014 um 23:38 Uhr).

Alt
Standard
hand2 - 07-01-2014, 23:39
(#8)
eig. fast die gleiche Situation, nur das halt keine limper im pot waren und kein pair lag.

Alt
Standard
hand3 - 08-01-2014, 01:01
(#9)

Alt
Standard
SNG Quiz - 08-01-2014, 01:25
(#10)
Hallo Plaggi !
Übrigens, das erste Ticket konnte ich nutzen und wurde zweiter. hatte auch schon danach gleich bisschen gewonnen aber halt wieder verspielt.. bei ein paar Dollar bankroll kann man halt nen paar suckouts oder nen bisschen unaufmerksames spiel nicht gut wegstecken
meinste man soll, wenn man gecasht hat, dann cashgame spielen und sich immer nur mit 80 Cent einkaufen und sehr tight spielen?

Sind die Hände ok gespielt? ich lege halt overpair ungern weg, da ich schon sehr loose züge von den leuten gesehen habe..
und im heads up ist ja secondpair backdoorflush (3. Hand) auch nicht schlecht zum runtercallen
hätte aber am ende entweder minraise oder ship machen sollen denke ich.

Habe gerade gesehen, dass der nächste Schritt das Sit n Go Quiz ist. Habe ich schon bestanden