Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 01-01-2014, 19:45
(#1)
Benutzerbild von Mr_Big_B52
Since: Jan 2014
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne an der Banktoll Builder Promotion teilnehmen. Was muss ich dafür tun?

lg Mr_Big_B52

edit: Die ersten drei Quiz habe ich bereits absolviert.

Alt
Standard
02-01-2014, 21:15
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du dir die Aufzeichnung eines Bankroll Builder Live Trainings anschauen. Poste Bitte in diesem Thread, sobald du das Video angeschaut hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
02-01-2014, 21:59
(#3)
Hallo Dennis,

danke für deine Antwort. Habe mir das Video gleich mal angesehen. Ich hoffe es hilft mir weiter. Das Ticket habe ich auch erhalten, war aber leider nicht erfolgreich :-(

Kannst du zusätzlich ein gutes Poker Buch empfehlen?

EDIT:
Allerdings habe ich gestern und heute auch positive erfolge verzeichnen können. Habe mich für das TV Total PS Final und die Weekly Round 2 qualifiziert. :-)))

Geändert von Mr_Big_B52 (02-01-2014 um 22:02 Uhr).

Alt
Standard
05-01-2014, 14:17
(#4)
(Moderator)
Moin,

da du das Bankroll Builder Live Training Video angeschaut hast können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
05-01-2014, 14:24
(#5)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Mr_Big_B52 Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,
Kannst du zusätzlich ein gutes Poker Buch empfehlen?
Hier findest du schonmal eine Übersicht über gute Pokerbücher:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...3%BCcherthread Ganz up to date ist der Thread zwar nicht mehr, allerdings sind das noch gute Bücher die man heute immernoch gebrauchen kann.

Zitat:
Zitat von Mr_Big_B52 Beitrag anzeigen
EDIT:
Allerdings habe ich gestern und heute auch positive erfolge verzeichnen können. Habe mich für das TV Total PS Final und die Weekly Round 2 qualifiziert. :-)))
Gratulation.

mfg
Dennis

Alt
Standard
05-01-2014, 22:37
(#6)
Moin Dennis,

ich habe soeben eine 18 Players S&G gespielt (BuyIn 1000). Habe den Handverlauf wie in der Anleitung beschrieben gepostet. Freue mich über dein Feedback.

lg

Alt
Standard
06-01-2014, 21:19
(#7)
(Moderator)
Moin,

1. Hand: In dem Blindlevel für 75 BB ist AQ da ein sehr einfacher Fold. Wir haben mit unserem Stack einfach nochalle Möglichkeiten und sollten dieses nich gleich am Anfang wegflippen.
2. Hand: Ein bischen größer raisen .. die Faustregel lautet in dem Blindlevel 3BB+ 1BB pro limper, also mindestens 140. Greade in einem Spielgeld SnG würd eich fast sogar noch größer raisen.
3. Hand: 3BB raise.
4. Hand: raise ich nochmal 3 BB. Für 28 BB hove ich da nicht, da das durchaus noch ein vernünftiger stack ist.
5. Hand: Ist ok.

mfg
dennis

Alt
Standard
06-01-2014, 21:19
(#8)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
07-01-2014, 23:06
(#9)
Vielen Dank. Habe die Tickets erhalten und versuche, deine Tipps gleich mal umzusetzen.

Alt
Standard
11-01-2014, 19:14
(#10)
Besteht die Möglichkeit ein weiteres Ticket zu erhalten?