Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Januar Jumpstart VPP

Alt
Standard
Januar Jumpstart VPP - 02-01-2014, 13:26
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Starten Sie ins neue Jahr mit zusätzlichen VPP!

Jeder Spieler im größten Online-Pokerraum der Welt hat dank unseres PokerStars VIP-Clubs jede Menge Vorteile. Und 2014 können Sie mit noch mehr VIP Player-Punkten (VPP) VIP Stellar-Prämien in Höhe von bis zu $1.200 sammeln und sogar Ihr VIP-Level schneller erreichen!
Mit Ihrer Anmeldung für das kostenlose Januar Jumpstart-Angebot erhalten Sie einen einmaligen Bonus von bis zu 1.000 VPP und die bringen Sie ganz nah an den von Ihnen angestrebten VIP-Status. Zudem haben Sie schnelleren Zugang zu den VIP Stellar-Prämien - Sofortprämien, die Sie während des Jahres im VIP-Shop kaufen können. Nicht vergessen: Je mehr Echtgeldtische Sie spielen, desto mehr VPP sammeln Sie!
Ihre Januar Jumpstart VPP

• Melden Sie sich bis zum 8. Januar um 23.59 Uhr ET mit dem Star Code "JUMPSTART" für den Januar Jumpstart an.
  • Sobald Sie angemeldet sind, erhöhen sich Ihre monatlichen und jährlichen VPP (siehe Tabelle). Je höher Ihr VIP-Level, desto mehr Jumpstart VPP werden Ihnen angerechnet.
  • Verfolgen Sie Ihren monatlichen und jährlichen VPP-Stand im VPP-Zähler unter "Kasse" > "VIP-Status" in der PokerStars-Lobby.
EIN TIPP: Wenn Sie glauben, bis zum 8. Januar (letzter Anmeldetag) ein höheres VIP-Level erreichen zu können, warten Sie mit Ihrer Anmeldung bis zum Schluss.

Jumpstart VPPVIP-Status
15 VPP BronzeStar
25 VPP ChromeStar
125 VPP SilverStar
625 VPP GoldStar
1.000 VPP PlatinumStar & höher

Falls Sie einen noch ausstehenden Bonus haben, zählen die zusätzlichen VPP zunächst für das Freischalten dieser Prämie! Für mehr Chancen, Ihre VPP-Anzahl zu erhöhen und Ihr Spiel zu verbessern, besuchen Sie unsere kostenlose Pokerschule.
Hinweis: Bei den Gutschriften des Januar Jumpstart werden nur monatliche und jährliche VPP berücksichtigt. FPP fallen nicht darunter. Der Betrag der gutgeschriebenen Jumpstart VPP auf Ihr Konto richtet sich nach dem aktuellen VIP-Status zur Zeit Ihrer Anmeldung. Um an der Promotion teilzunehmen, müssen Sie sich mit dem Star Code "JUMPSTART" bis zum 8. Januar, 23.59 Uhr ET anmelden.
Falls Sie weitere Fragen zum Januar Jumpstart haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (02-01-2014 um 18:53 Uhr).

Alt
Standard
02-01-2014, 14:08
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Das ist doch mal was!

Alt
Cool
02-01-2014, 18:18
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*angemeldet

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
02-01-2014, 19:30
(#4)
Benutzerbild von Elchorro2008
Since: Jul 2008
Bei mir funtzt das nicht, bekomme stetig die Fehlermeldung, das Bonuscode oder Betrag falsch wären ?!
Hat das auch jemand ????
bzw viel bessser, weiß da jemand Abhilfe ?

Alt
Standard
02-01-2014, 19:32
(#5)
Benutzerbild von evilkeeper
ich habe das selbe Problem, sowohl bei dem Code JUMPSTART als auch bem Einzahlungscode CHALLENGE
wird gesagt, dass das ein falscher Code ist.

Bitte um Aufklärung

Alt
Standard
02-01-2014, 19:34
(#6)
(Moderator)
hi elchorro , probiere mal jumpstart , also alles klein geschrieben , ich meine so müsste es sein.
Kurze Info bitte wenn das klappt , dann passe ich Post 1 an , danke

'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
02-01-2014, 19:36
(#7)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Alles GROß geschrieben funzt. Bei mir jedenfalls.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
02-01-2014, 19:38
(#8)
Benutzerbild von Elchorro2008
Since: Jul 2008
Erstmal Danke für die fixe Antwort...
Aber weder JUMPSTART, jumpstart noch Jumpstart funtzen,- selbiges gilt übrigens für den Bonus Challenge... Achja, gestest mit 10 Euro...

Alt
Standard
02-01-2014, 19:39
(#9)
Benutzerbild von evilkeeper
ich hab mit 10€ probiert: JUMPSTART
jumpstart
JUMP START
Jumpstart

immer die selbe Fehlermeldung leider

Alt
Standard
02-01-2014, 19:41
(#10)
(Moderator)
Wer Probleme mit den Codes hat, muss dann leider den Support von Pokerstars unter support@pokerstars.eu kontaktieren.
Wir haben hier keine Möglichkeit bei Probleme in dieser Art zu helfen.
Grüße