Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

zoom 25 oop 2 pair....broken?

Alt
Standard
zoom 25 oop 2 pair....broken? - 03-01-2014, 16:24
(#1)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
auf beide gegner nur ein paar hände, button ist supernova 32/6/ 0 von 2 fold to flopcbet

was ist hier die beste line, sizing? gibt halt viele eklige riverkarten

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...641_5CB844CE90

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
06-01-2014, 22:32
(#2)
Benutzerbild von Marvin0927
Since: Sep 2012
Moin,
Ich denke mal, dass dich am Turn bei dem Sizing nichts schlechteres mehr callt.
Da er SN ist, gehe ich mal davon aus, dass er weiß, dass er keine Auszahlung mehr bekommt, wenn er mit einem blanken FD callt und das dritte diamond kommt, von daher sehe ich ihn hier nur noch mit besseren TopTwo callen, die dich freerollen. Entweder mit mehr Straßen Outs oder nem zusätzlichen FD.
Wobei er mit solchen Händen Equity den Turn wohl shoven wird, um deine Equity zum folden zu bekommen.
Sets wird er auf die Turnkarte wohl auch shoven und da er Limp/C spielt, hat er wohl auch 55xx und 33xx in seiner Range.
Daher ist es für mich as played ein b/f.
Generell würde ich mit so einer Hand den Pot nicht so groß aufbauen, da es kaum Turnkarten gibt, die du angenehm OOP weiterspielen kannst. Auf dem Flop und 3Way würde ich eine kleinere CBet machen und denn auch den Turn kleiner setzen(wenn überhaupt).

Alt
Standard
17-01-2014, 17:32
(#3)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
das ist es ja. keine ahnung was er da hat denke er kann die erste bet loose floaten und wollte ihm keine freecard geben. er kann halt viele one pair hände mit nem weaken flush- oder straightdraw halten.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion