Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7$ 6-Max Riverentscheidung mit Flush

Alt
Standard
7$ 6-Max Riverentscheidung mit Flush - 04-01-2014, 19:03
(#1)
Benutzerbild von Juve187
Since: Feb 2009
Hi Leute,

folgendes Szenario hat sich grad eben zugetragen:

Da ich quasi die Action abschließe und für die Odds wollt ich mir mal ein Flöppchen angucken.

Also der River ist auf die 150-Bet unfoldbar, aber war mein Raise falsch? Der All in Call falsch?

Villian war kein Reg oder ähnliches.

Mit seiner kleinen River-Bet hab ich ihm nicht mehr als Trips ausm SB gegeben. Nach seinem Allin war mir soweit klar nicht mehr die beste Hand zu halten, aber foldet man den Flush hier?
Wie würdet ihr in der Situation verfahren?

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 25/50 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

SB (t1,860)
Hero (BB) (t1,570)
UTG (t1,632)
Button (t3,938)

Hero's M: 20.93

Preflop: Hero is BB with ,
UTG raises to t125, Button calls t125, SB calls t100, Hero calls t75

Flop: (t500) , , (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, Button checks

Turn: (t500) (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, Button checks

River: (t500) (4 players)
SB bets t150, Hero raises to t350, 2 folds, SB raises to t1,735 (All-In), Hero calls t1,095 (All-In)

Total pot: t3,390

Danke für eure Hilfe

PS: Weiß jemand wie ich das einstelle, das man die Ergebnisse ein- und ausblenden kann?

Alt
Standard
15-03-2014, 19:32
(#2)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Hi Juve!

Du hältst eine der schlechtesten möglichen Startkarten. Das einzige positive daran ist der suit. Daher preflop Fold!

Aber gut du callst und spielst die Hand passiv bis zum River. Richtigerweise reraist du dort die Bet vom Villain, denn es gibt jede Menge Hände die Villain berechtigterweise raist und dich vielleicht sogar auszahlt.
Beim All IN des Villains verhält es sich genau umgekehrt, es gibt genau keine Hand des Villains die er sinnvollerweise All In stellt und die du schlägst! Daher Fold...ich schätze er hat ein FH, richtig?

nice greetings

Alt
Standard
15-03-2014, 21:53
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von Juve187 Beitrag anzeigen

PS: Weiß jemand wie ich das einstelle, das man die Ergebnisse ein- und ausblenden kann?
In eckigen Klammern "spoiler" und am Ende wieder in eckigen Klammern "/spoiler"

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"