Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Progressive Knockouts für Micro MTT und Micro HU

Alt
Standard
Progressive Knockouts für Micro MTT und Micro HU - 07-01-2014, 01:41
(#1)
Benutzerbild von GDROCKON
Since: Jun 2008
Wie hoch stehen die Chancen, dass sich die progressiven Knockouts so bei PokerStars weiterentwickeln, dass sie auch die Micro MTTs und die Micro HU Tische erreichen?

Es wäre nämlich wie immer zu schade, wenn nur die mittlere (über $10 Buyin) Turniergarde diese Turnierarten testen dürfen. Wir Micro Spieler hätten bestimmt auch einen gewissen Reiz oder Spaß am Spiel.

Alt
Standard
07-01-2014, 02:22
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
HU KO?

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
07-01-2014, 04:39
(#3)
Es gibt $10.50 HU Knockouts mit 256 Spielern maximal, wieso nicht auch für $5.25 mit 256 Spielern und progressivem Knockout?

Ich habe mich vorhin nicht präzise ausgedrückt. Sorry, für mich erhielten diese Spiele so mehr Anreiz....

Alt
Standard
10-01-2014, 00:39
(#4)
Gibt es wirklich keinen, der meine Meinung unterstützt oder befürwortet?

Falls nicht, kann ich PokerStars verstehen und es würde sich nicht rentieren.

Alt
Standard
10-01-2014, 07:07
(#5)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von GDROCKON Beitrag anzeigen
Wie hoch stehen die Chancen, dass sich die progressiven Knockouts so bei PokerStars weiterentwickeln, dass sie auch die Micro MTTs und die Micro HU Tische erreichen?
würds auch nicht schlecht finden wenn pokerstars die progressiven Knockouts tuniere mit kleineren buy ins ins programm nimmt.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."