Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Einen Guden aus Mittelhessen

Alt
Standard
Einen Guden aus Mittelhessen - 08-01-2014, 09:37
(#1)
Benutzerbild von Joneass20
Since: Dec 2013
Hallo,

ich habe mich Ende Dezember hier auf intellipoker angemneldet und lese ganz fleißig mit!

Ich bin 30 Jahre und habe mit dem Poker vor ca. 8-9 Jahre angefangen.
Ich habe ne Zeitlang verschiedene Poker Räume ausprobiert, bis ich meine Einzahlungen verzockt habe! Eigentlich weil ich immer irgendwann in Cash Games in Verbindung mit Alk getiltet bin und alles verprasst habe
Hatte dan die letzten 3 Jahre so gut wie garnicht gespielt!

Nun habe ich wieder richtig Lust bekommen und mich bei PokerStars.eu angemeldet und es soll sich hiermit an meiner Spielweise etwas drastisch zum positiven ändern.

Habe jetzt mit "Poker Theorie" Büffeln und natürlich auch anwenden begonnen und stelle fest, wie schlecht ich doch vorher in vielen Situationen gespielt habe und das obwohl ich Harrington on Holdem gelesen hatte

Im Moment Spiele ich am liebsten SnG
(auch aufgrund meiner Cash Game History).

In diesem Sinne
Grüße Jonas

Alt
Standard
08-01-2014, 10:49
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo Joneass20,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
08-01-2014, 23:49
(#3)
Benutzerbild von Joneass20
Danke,

also entweder das Büffeln zahlt sich schon jetzt aus oder ich hatte einfach nur verdammt viel Glück....
Habe soeben ein Reg 1$ 180 Mann SnG gewonnen...... freu

Alt
Standard
16-01-2014, 23:36
(#4)
Benutzerbild von NeoJapPower
Wilkommen bei Intelli : )

das büffeln sollte sich normal bezahlt machen, allerdings sind diese 180 mann SnG oft auch mit größerer Varianz behaftet, aber der Anfang ist gemacht weiter so : )

lg

Neo