Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KT, im Button Easy Fold?

Alt
Standard
KT, im Button Easy Fold? - 08-01-2014, 23:01
(#1)
Benutzerbild von DominikNBA
Since: Mar 2013
Hallo liebe Intellis,
könntet ihr bitte ein Kommentar zum Verlauf dieser Hand abgeben. Habe den Gegener recht sicher auf eine 9 gesetzt. Hätte ich den Verlauf dieser Hand besser gestalten können?
Auch im Bezug auf seine/meine Stacksize...

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Keine Stat's zum Spieler!

Vielen Dank und liebe Grüße

Geändert von DominikNBA (09-01-2014 um 11:06 Uhr).

Alt
Standard
08-01-2014, 23:03
(#2)
Entschuldigt den falschen Thementitel! Ich bin im SB....nicht im Button

Alt
Standard
09-01-2014, 12:27
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Kannst du die Hand bitte nochmal hochladen, ich bekomme leider nur nen Error angezeigt. Oder geht sie bei den anderen?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
09-01-2014, 12:35
(#4)
Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
09-01-2014, 12:45
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Jetzt gehts

Preflop ist standard. Postflop muss man sich überlegen, ob man auf dem extrem trockenen Board 3 Straßen Value von schlechterem bekommt. Falls man denkt der Gegner zahlt einen hier mit K5, T9 usw. aus, ist das bis zum River gut gespielt. Ansonsten checked man lieber Flop oder Turn und geht für 2 Straßen Value gegen eine dann vermutlich deutlich weitere Range bzw. gibt ihm die Chance zum Bluffen.

As played ist der River natürlich keine schöne Karte, weil er zum einen ein paar Ax Händen hilft die dich bisher stumpf runtergecalled haben und du zum anderen jetzt den Kicker vom Board spielt, also gegen alle anderen Kx Hände nur noch splittest. Ganz abgesehen davon ist die Karte natürlich nicht so schön für ihn wenn er dich bisher mit TT runtergecalled hat. Ich denke hier kann man sehr klein bet/fold spielen für Heroccalls von TT, 9x usw., in der Gewissheit, von Kx nicht geraised zu werden. Selbst gegen den Minraise würde ich gegen unknown folden, man schlägt ja wirklich nur nen nackten Bluff und da ist fraglich ob er mit Händen wie jemals zum River kommt oder in der Lage ist 9x in einen Bluff zu verwandeln.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!