Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KK Was haltet ihr von so einer alternativen line?

Alt
Standard
KK Was haltet ihr von so einer alternativen line? - 09-01-2014, 17:53
(#1)
Benutzerbild von damiano879
Since: Oct 2009
Hallo Leute?

Hab jetzt schon öfters 3bets und squeezes gg UTG auf NL10 Zoom gesehen, die dann gg eine 4bet folden und habe mich deshalb für eine andere line entschieden. Gegner waren unknown.
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...688_8636E6E11C

Alt
Standard
09-01-2014, 21:50
(#2)
Benutzerbild von grekbuddy
Since: May 2010
mit KK 3bets flatten kann gegen aggressive gegner oftmals die beste line sein.

in diesem spot würde ich aber 4betten, weil wir mit dem CO fast 200bb deep sind und es sehr wahrscheinlich ist das wir einen 3way pot oop spielen müssen. das kann uns evtl. in ziemlich toughe postflop spots bringen, in denen wir große fehler machen können...

deshalb würde ich lieber versuchen die kohle vs. BU pre für 100bb reinzubekommen, anstatt postflop für 180bb gegen (oftmals) zwei gegner spielen zu müssen.

Alt
Standard
09-01-2014, 22:16
(#3)
Benutzerbild von DonkyKong90
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von grekbuddy Beitrag anzeigen
mit KK 3bets flatten kann gegen aggressive gegner oftmals die beste line sein.

in diesem spot würde ich aber 4betten, weil wir mit dem CO fast 200bb deep sind und es sehr wahrscheinlich ist das wir einen 3way pot oop spielen müssen. das kann uns evtl. in ziemlich toughe postflop spots bringen, in denen wir große fehler machen können...

deshalb würde ich lieber versuchen die kohle vs. BU pre für 100bb reinzubekommen, anstatt postflop für 180bb gegen (oftmals) zwei gegner spielen zu müssen.
Sehe ich genauso. Ich shippe hier gerne Preflop gegen den Squeezer anstatt einen 3way Pot OOP zu spielen.

Stats der Spieler wären natürlich gut.

As played:
Den Donk finde ich garnicht mal so übel, da er so JJ+ called und du schon ab und zu mal irgendwas inducden kannst... Deine 3bet am Flop ist natürlich Murks, da er so einfach alle Bluffs folden kann und nur mit Hands weiterspielt die dich komplett crushed haben.

Geändert von DonkyKong90 (09-01-2014 um 22:20 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2014, 14:38
(#4)
stats gibt es leider nicht, da bei meinem HM vor zwei tagen alle handhistories weg waren.
Zur 3bet am Flop: was soll er denn da noch folden bei 17:5.

Alt
Standard
10-01-2014, 17:14
(#5)
Benutzerbild von grekbuddy
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von DonkyKong90 Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Ich shippe hier gerne Preflop gegen den Squeezer anstatt einen 3way Pot OOP zu spielen.

Stats der Spieler wären natürlich gut.

As played:
Den Donk finde ich garnicht mal so übel, da er so JJ+ called und du schon ab und zu mal irgendwas inducden kannst... Deine 3bet am Flop ist natürlich Murks, da er so einfach alle Bluffs folden kann und nur mit Hands weiterspielt die dich komplett crushed haben.
nee as played kann man da für 100bb nie im leben folden und die kohle geht am flop rein...

Alt
Standard
12-01-2014, 11:55
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
NH, würde hier OOP mit einem deepen Gegner noch to act auch keinen Flop sehen sondern immer 4-betten um zu isolieren - außer er ist wirklich dermaßen schwach und verrückt, dass man ihn gern im Pot hat. Wenn du hier zwei Folds bekommst und viel Equity gegen dich rausfoldest sowie vermeidest, dass zwei Gegner eine günstige Gelegenheit bekommen, dich zu stacken ist das auch ein vernünftiges Ergebnis.

Wie gespielt gefällt mir die Lead und der Shove, deine Hand ist unterrepräsentiert und Villain kann schlechteres für Value raisen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
12-01-2014, 12:11
(#7)
vielen dank für die beiträge. nebenbei, früh um sechs machst du handanalysen. alle achtung.

Alt
Standard
12-01-2014, 14:19
(#8)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von damiano879 Beitrag anzeigen
vielen dank für die beiträge. nebenbei, früh um sechs machst du handanalysen. alle achtung.
Warte gerade auf meinen Flieger

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter