Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Wer ist Wer ??

Alt
Standard
Wer ist Wer ?? - 11-01-2014, 15:15
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*hallo Intellis

*hab da mal eine Frage :

-neugierig hat mich die live Übertragung der PCA gemacht.Im Chat hiess es offt :"... was macht xxx ..??"
Und da fragte ich mich WER ist das eigentlich ??Zufällig bekam ich mit dass der IntelliUser "lissi_stinkt" bei POKER-Today auftritt mit richtigem Namen ..um für weitere Übertragungen von irgentwelchen Pokerevents gewappnet zu sein :gibt es irgendwo ne Liste mit den echten Namen unser IntelliCraks die regelmässig an diesen Tunis teilnehmen ?? (z.b. guth .. patteStoia e.t.c.) .. oder is solch eine Liste aus rechtichen Gründen nicht veröffentlichbar ??

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
11-01-2014, 15:43
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
patteStoia
Da musste ich schmunzeln

(Das ist glaube ich der einzige Intelli User der seinen Realname als PokerStars SN hat?)

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
11-01-2014, 17:26
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Bin mir nicht sicher, ob jeder der hier hohe Buy-Ins spielt seinen realen Namen preisgeben möchte und das sollte man dann auch respektieren. Aber PatrickStoia erklärt sich von selbst, Guths echten Namen sollte man auch herausfinden können, ansonsten einfach mal die Leute bei denen es einen interessiert anschreiben und höflich fragen, beißt ja keiner und mehr als den Namen nicht preiszugeben kann einem ja nicht passieren.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat