Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 ZOOM - AKo river decision

Alt
Standard
NL10 ZOOM - AKo river decision - 11-01-2014, 22:58
(#1)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo zusammen,

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($13.80)
SB ($10.58)
BB ($11.05)
UTG ($5.37)
MP ($16.49)
CO ($10.05)

Preflop: Hero is Button with ,
2 folds, CO raises to $0.30, Hero raises to $0.90, 1 fold, BB calls $0.80, 1 fold

Flop: ($2.15) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $1.10, BB calls $1.10

Turn: ($4.35) (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($4.35) (2 players)
BB bets $2.10, Hero ????
[/color]

Villain: 6 Hände, 17/0, AGG 0

Flop Conti-bete ich, da ich eigentlich nichts in seiner Range sehe, was da trifft.
Turn kommt der Flush an und ich entscheide mich zum check behind. War das schon zu weak?

Am River improve ich nicht und sehe mich mit einer halben Potsize Bet von Villain konfrontiert?

Ich neige in diesen Spots zum fold und vermute, dass dies ein Leak ist. ich habe zwar nichts, aber die unpaired Nuts. Schlage somit jeden der ebenfalls nicht getroffen hat.

Alt
Standard
14-01-2014, 08:32
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Mit vielen schlechteren Combos wird Villain wohl eher nicht zum River kommen, daher finde ich einen Fold hier gut. Flush kommt an, er kann nach deinem Turncheck Tx, JJ und getroffene Overcards (AQ/KQ) für Value betten plus seine preflop Range wird durch den Coldcall im BB sicher etwas stärker sein im Schnitt. Turn feuern ohne Herz halte ich auch nicht für eine gute Idee, da callen sehr viele Pairs/Herzen eh nochmal.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter