Alt
Standard
ZOOM NL10 Multiway - 12-01-2014, 01:07
(#1)
Benutzerbild von buhles
Since: Aug 2010
GoldStar
Hi ich wollte einfach mal fragen ob ich hier irgendwo einen Fold mit den AA finden kann, ich denke nicht!
Naja ich gebe ihm hier zwar auch die 10ner aber genausogut slowplayed KK, QQ und vllt auch mal irn nen trash wie A 10 (hat man auf dem limit schon gesehen^^)
mieser downswing heut wieder -.-

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...775_76939258AF

Mfg Buhles

Alt
Standard
12-01-2014, 01:11
(#2)
Benutzerbild von buhles
GoldStar
finde vllt einen call auf die 3bet am flop besser(da board eh trocken) und am turn neu entscheiden, aber eig finde ich nen fold am river zu weak!

Alt
Standard
14-01-2014, 08:44
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi buhles und willkommen im HA Forum!

Preflop und Flop Betsizes gefallen mir gut in deiner Hand, allerdings würde ich gegen Villains check/raise folden. Gegen zwei Spieler wird er hier vermutlich selten bluffen, weil er nicht sehr viele Folds von starken Händen erwarten sollte. Du könntest sein Raise nochmal callen und die Turnaction abwarten, gefällt mir aber auch nicht so gut weil du die Action nicht abschließen kannst.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
14-01-2014, 16:15
(#4)
Benutzerbild von buhles
GoldStar
Danke für die HA Für mich auch gut nachvollziehbar!

Problem sehe ich nur darin das ich eig gute Pottodds habe und ich ihn ja auf ne range von 10ern-Q´s setze (ganz ganz selten 2er,8er/ oder slowplayed K´s).
Daher war ich mir nicht sicher ob ich hier nicht doch vorne bin.
Mfg buhles