Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

live poker: großes probem an deepen und actionreichen tischen

Alt
Standard
live poker: großes probem an deepen und actionreichen tischen - 12-01-2014, 03:47
(#1)
Benutzerbild von kokosnut88
Since: Feb 2012
Hi
Ich habe mein letztes jahr mal analysiert und festgestellt das ich an tischen die sehr deep sind und gleichzeitig die spieler viel viel action machen durchnitlich pro sassion 80 bb verliere ich spiele die mss mit leichten loosen anpassungen im cu und bu .ich denke ich sollte nochmal ganz von vorne anfangen und suche nach hilfe wie ich an solche tische herangehe und wie ich gegen gute regs vorgehe ich habe nähmlich in letzter zeit das gefühl das egal was ich spiele die leute schon wissen was ich habe oder ich mich wie e8in freier am tisch fühle.ganz anders ist es bei den normalen tischen bis 150 bb stacks da erziehe ich nachwievor gute ergebnisse und fühle mich auch sicher in meinem spiel .
Vieleicht gibt es jemand der mir dabei helfen kann meinen problemen auf den grund zu gehen

Alt
Standard
14-01-2014, 15:32
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Du spielst 2/4 live glaube ich?

Der einzige Grund der mir spontan einfällt: Die Gegner an den deepen Tischen sind stärker als an den anderen. Sonst sollte es keinen Unterschied machen, wenn du bspw. nen 50BB Stack hast und die anderen am Tisch entweder max. 150BB oder eben (deutlich) mehr. Im Gegenteil solltest du an den deepen Tischen sogar eher Hände preflop oder spätestens am Flop all-in bekommen, weil sich die Partien an deepen Tischen meistens größer spielen. Die Gegner also größer openraisen, 3betten usw.

Vielleicht ist aber auch einfach deine Samplesize zu klein?

Und am Ende greift immer noch die erste Livepoker Regel überhaupt: Wenn man nach ner halben Stunde am Tisch nicht erkannt hat wer der Fisch ist, ist man es vermutlich selbst. Und dann steht man lieber auf und sucht sich nen anderen Tisch oder geht nach hause.

Ansonsten würde ich dir empfehlen weiter Hände zu posten im Beispielhandforum, solche Diskussionen helfen eigentlich am besten weiter.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!