Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Button, Bessere Line mit QQ?

Alt
Standard
NL2 Button, Bessere Line mit QQ? - 12-01-2014, 09:56
(#1)
Benutzerbild von DominikNBA
Since: Mar 2013
Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Stats des Gegners (32 Hände): 28/12

Ich bin mit dem Ausgang dieser Hand garnicht zufrieden. Problem ist, dass ich viele Spieler sofort auf ein Ax setze und somit gleich denke, dass mein QQ nichts mehr bringt.

Welche line wäre hier besser zu wählen? Was würdet ihr mir raten?

Danke schön!!!

Geändert von DominikNBA (12-01-2014 um 16:31 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2014, 17:01
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Im Prinzip kann man da nicht so arg viel machen, weil das Board maximal schlecht ist.

Seine Range wird sehr PP und hohe Broadways lastig sein und vermutlich gibt es keine einzige Hand in dieser Range die deine CBet callen kann gegen die du vorne bist. TT/88 (und kleiner) werden folden müssen, genauso wie alle unpaired hands auf dem A-high Board und Ax/JJ/99 haben dich überholt, da bleibt nicht mehr so arg viel.

Deshalb würde ich einfach auf die CBet verzichten und am Turn weiterschauen was er macht. Evtl. kann man eine Bet callen, weil man ihn durch einen Flopcheck zum Bluffen eingeladen hat.
As played muss man den River folden, man schlägt ja nur einen nackten Bluff und wo er den in 1/3 der Fälle herbekommen soll ist sehr fraglich. Da müsste er schon den Flop sehr oft mit sowas wie TT oder QJ floaten.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
12-01-2014, 17:09
(#3)
Benutzerbild von DominikNBA
Since: Mar 2013
Danke für deine Antwort B!gSl!ck3r

Vlt eine doofe Frage aber... wenn ich ihn mit einem "Flopcheck zum Bluffen einlade"... Woran erkenne ich dann auf dem Turn/River dass er blufft?

Alt
Standard
12-01-2014, 20:52
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wäre schön, wenn man das erkennen könnte

Wenn man den Gegner überhaupt nicht einschätzen kann, muss man sich auf Betsizing und Gefühl verlassen. Gegen eine kleine Bet würde ich einmal callen, gegen eine große eher zum Fold tendieren.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!