Alt
Standard
AKo im 3bet pot - 13-01-2014, 15:12
(#1)
Benutzerbild von damiano879
Since: Oct 2009
Hallo Leute!
Gegner ist aktiver Reg. 22/17 3bet 7,7 70Hände Raise cbet 2/3
ich hatte schon Konfrontationen mit ihm und er war immer aggro.
Sein Raise macht so wenig Sinn finde ich.
Wie spielt ihr weiter oder sollte ich garnicht cbetten und gleich aufgeben.

Alt
Standard
15-01-2014, 07:20
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Da du seinen MP Open angegriffen hast sehe ich ihn wohl grundsätzlich schon eine eher tighte/solide Range verteidigen, daher ist die Frage ob man ihm hier überhaupt Hände geben kann die auf diesem Flop bluffen müssten. Im besten Fall sind es FD + Overcards oder Combodraws, leider blocken wir auch das also wird es im Endeffekt auf preflop Slowplays mit sowas wie QQ+ oder auch mal TT-JJ sein, die aber auch sicher nicht mehr folden würden, wenn du shippst. Bet/fold finde ich gut hier.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
15-01-2014, 11:26
(#3)
Macht es Sinn hier mit TT, JJ, QQ zu raisen. Er ist in Position und kann Value auch noch auf späteren Streets holen mit seinen Overpairhänden. Er beschützt sich ja nur gegen Overcards auf dem Turn.
Ich sehe hier schon viele Bluffs in seiner Range und habe zudem den backdoor Nutflushdraw. Außerdem bin ich gegen viele seiner bluffs noch vorn.
Wenn ich weiterspielen will findest du dann call oder Push besser.

Alt
Standard
15-01-2014, 12:08
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
In dem Fall ist ein Jam sicher besser, weil du noch Restequity gegen seine Calling Range hast und ihn evtl davon abhältst mit Bluffs seine Equity zu realisieren.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
16-01-2014, 09:55
(#5)
Und manchmal ist es auch für massiven vallue, wenn er mit AQh callt.
Kann es sein, dass Run it Twice Hände mit dem Replayer nicht dargestellt werden können.
Vielen Dank für die Antworten.