Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Overbetpush am turn mit combodraw

Alt
Standard
Overbetpush am turn mit combodraw - 13-01-2014, 17:06
(#1)
Benutzerbild von damiano879
Since: Oct 2009
Hallo Leute!

openraiser war sehr loose BT OR 60%
caller Tag der hier fast immer folden wird
C bet am flop spiele ich bei resteals fast immer, was wahrscheinlich ein Fehler ist, aber klappt auch relativ häufig.
Am Turn gabel ich massiv equity auf und hab für maximale Foldequity gepusht.
Kann man das so machen oder ist das totaler spew?

Alt
Standard
13-01-2014, 17:56
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Spew kanns nicht sein, du hast ja in fast jedem Fall ne Gazillion Outs. Ohne es zu stoven würde ich sagen du hast selbst gegen AA fast nen Flip?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
13-01-2014, 18:37
(#3)
Ja ist schon klar. Ich hab selbst gegen eine tighte callingrange mit Straßen, Sets, OPs und nur wenigen Draws >40%. Ist also niemals -EV mit dem Geld welches schon im Pot ist. Die Frage war eher, ob der Move Sinn macht. Ich denke, er sollte noch eine Menge Hände folden, die mich aktuell schlagen. Und ich nehme mir die Unsicherheit, ob ich denn gut bin, wenn irgendetwas ankommt.

Alt
Standard
15-01-2014, 07:26
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop kann man sicher sowohl passiv wie auch aktiv defenden, bevorzuge in der Regel besonders auf dem Micros (wo Balance etc. keine Rolle spielt) eher eine passive Defense und würde erst 3-betten wenn sein FT3Bet plus seine Bereitschaft Pötte postflop eher mal aufzugeben hoch sind.

Ich würde am Turn einfach ganz normal weiterbetten wie du es auch mit deiner gesamten Valuerange in dem Spot machst und mit dem massiven Equityboost jeden Shove +EV callen. Selber shoven sieht in meinen Augen eher nach Draw bzw. der Art von Hand aus, die du hast und provoziert ggfs. mehr Calls als Folds.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
15-01-2014, 14:01
(#5)
und dann gehts mit flush, street und trips rein. mit two pair C/F. right?