Alt
Standard
live-training - 17-01-2014, 23:43
(#1)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
macht ihr zu? 4 trainings die woche! als pokerschule könnt ihr euch nicht mehr bezeichnen!

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
18-01-2014, 00:07
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Steht auf der To-Do Liste

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
18-01-2014, 02:02
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

nach Analyse der Trainingsdaten des vergangenen Jahres hatten wir leider wenig Möglichkeiten den letzjährigen Trainingsbetrieb im selben Maße aufrecht zu erhalten. Wir bieten kostenlose Live Poker Trainings auf Basis klassischer Angebot und Nachfrage an: Sinkt die Nachfrage nach Trainingseinheiten und Content und steigt bei Promotions, so müssen wir entsprechende Schlüsse ziehen.

Dazu kommen die leidigen Probleme mit der Software, sodass wir uns erstmal auf die Probleme mit dieser konzentrieren werden. Sobald wir wieder ordentliche Trainings in gewohnt guter Qualität anbieten können werden wir analysieren, in wie weit die Zahlen sich verändern und entsprechend reagieren und das Angebot verändern.

Grüße

Alt
Standard
18-01-2014, 03:29
(#4)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

nach Analyse der Trainingsdaten des vergangenen Jahres hatten wir leider wenig Möglichkeiten den letzjährigen Trainingsbetrieb im selben Maße aufrecht zu erhalten.
.
.
.
Probleme mit der Software
Grüße

das obere resultiert u.a. aus dem unteren,ohne die ganzen anderen Probleme anzusprechen

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Alt
Standard
18-01-2014, 15:44
(#5)
Benutzerbild von Towei
die antwort ist sehr nichtssagend chris. die trainings die ich besucht habe waren immer gut belegt (in meinen augen, also 100+). dummerweise habt ihr da 2 sng coaches "verloren". aber jetzt die analyse als argument zu nehmen, um die trainings auf 1/3 zu reduzieren ist unglaubwürdig. klar hängt die software manchmal. aber meistens hat sie gefunzt. ist ja auch für euch besser,mehr anzubieten. denn nur so bleiben die user euch treu und wechseln nicht zur konkurrenz, die das bietet.

happy weekend

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Thumbs up
R E S P E K T Felix - 19-01-2014, 07:01
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
**Das nenne ich mal echtes Interesse an uns Intelli Usern ...und da möchte ich keinem Trainer zu nahe treten .. aber - warum macht Felix das ??Wenn mir das Interesse an der Durchführung respektive des Erhaltes der Trainings am Herzen liegt sollte ein ständiges mimi machen fehl am Platze sein.

Musste das Grinding it UP! Homegame nochmal neu eröffnen, hier die Zugangsdaten:

Club ID 874748
PW fischigespieler

Morgen abend wird es ab 21:00 ein $1,10 6-Max Turbo Turnier und ein bisschen Cashgame Action geben. Zwar kein richtiges Sunday Special, aber zumindest eine Runde gemeinsames Zocken.

Freue mich über jeden, der mitmachen kann!

--------------------------------------------------------------------------------
Flix-Max Blog | Privates Coaching (PM)
Follow me on: Facebook & Twitter & YouTube

Read more: Flix-Max [Team PokerStars Online, 6-Max Cashgame, Coaching, Tripreports and more] - Seite 393 - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz2qoxto5Ky

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
22-01-2014, 22:51
(#7)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Zitat:
Zitat von Towei Beitrag anzeigen
die antwort ist sehr nichtssagend chris. die trainings die ich besucht habe waren immer gut belegt (in meinen augen, also 100+). dummerweise habt ihr da 2 sng coaches "verloren". aber jetzt die analyse als argument zu nehmen, um die trainings auf 1/3 zu reduzieren ist unglaubwürdig. klar hängt die software manchmal. aber meistens hat sie gefunzt. ist ja auch für euch besser,mehr anzubieten. denn nur so bleiben die user euch treu und wechseln nicht zur konkurrenz, die das bietet.

happy weekend
Mir scheint als würde die Konkurrenz auch reduzieren, aber da funktioniert wenigstens die Software.

greetz

n.jackelson

Alt
Standard
23-01-2014, 00:51
(#8)
Benutzerbild von Tom_FRG
Zitat:
Zitat von n.jackelson Beitrag anzeigen
Mir scheint als würde die Konkurrenz auch reduzieren, aber da funktioniert wenigstens die Software.
Die Probleme mit der Software haben sich bei Intelli ja "demnächst" (hoffentlich!) erledigt, wenn man unbestätigten Gerüchten glauben will: Die neue Version steht in den Startlöchern!

Quelle: Darf ich leider nicht nennen, NSA hört mit!

Neue Software, neue bu^^ features!

Alt
Thumbs up
Live Training Serie mit Mart83 - Dickes Lob !!! - 30-01-2014, 22:33
(#9)
Benutzerbild von lemmy64
Since: Feb 2011
Besser Qualität als Quantität !

das beste Beispiel dafür waren die TCOOP-Trainings mit Mart83 jeden Donnerstag 20:00 Uhr
seit 09.01. bis heute 30.01.2014.
Da war rundum so viel dabei - Pokerspielinformationen No Limit Hold'em mit gleichzeitigen
Live-Turnieren als praktische Beispiele in den verschiedensten Situationen - von starken Moves,
über Coin Flips und Bad Beats, zu tollen Boards, unglücklichem Ausscheiden, nebenbei
Zuschauerfragen beantworten und im Chat diskutieren (auch mal in spaßiger Form) und als
finaler Höhepunkt - trotz schwerer Erkältung das Training nicht abgesagt !!! - und als
Happyend dann doch noch ein erspieltes Ticket und das Live ! Viel besser geht nicht.
Vielen vielen Dank dem Mart83 und gute Besserung - weiter so ...

LG lemmy64

Alt
Standard
12-03-2014, 23:19
(#10)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*heute war mal nix mit dem gewohnten Training .. nur sich die Händer per BOOM anzushen war ja auch net optimal,aber der Trainer hat versucht das beste draus zu machen .. besch,,, n is das doch schon mit den trainings

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **