Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Favoritenhände Hubbles Freeroll - Handanalyse

Alt
Cool
Favoritenhände Hubbles Freeroll - Handanalyse - 18-01-2014, 08:17
(#1)
Benutzerbild von snuppi030
Since: Dec 2007
Hallo Intellis,

anbei eine Hand von mir mit AJ os im Cutt-Off. 2 Limper ich raise. BB geht All in mit K6s. Ich calle.

Habe ich da richtig gespielt oder nicht? Und generell bei Hubbles Freeroll Turnieren. Es passiert da immer wieder, daß man Favoritenhände verliert. Was sagt ihr dazu.

Danke für Infos von Euch.

lg
snuppi

Alt
Standard
18-01-2014, 09:07
(#2)
Benutzerbild von straateflu$h
Since: May 2011
Hey die Hand haste richtig gespielt und auch der call geht meiner Meinung nach in Ordnung, weil es sich nun mal um ein Freeroll handelt.. Du musst das mal so sehen, da sitzt z.B. ein 15-jähriger, der heimlich bis in die Nacht aufgeblieben ist und dem die Teilnahme scheißegal ist, er sagt sich halt, ich pushe jetzt K6's wenn ich verliere gehe ich schlafen und scheiße drauf. Habe ja nichts verloren. Und deswegen ist es völlig normal von solchen Händen gecallt zu werden und in 1/3 der Fälle verliert man halt die Hand, da kannste nichts machen.

Wäre es aber jetzt ein 11$ MTT gewesen, hättest du A nicht fallen dürfen und B hätte der 15-jährige die Hand niemals gepusht, sondern maximal gecallt und auf deine contibet gefoldet..

Bei den Freerolls kannste da wirklich nichts machen, an deiner Stelle würde ich es mal mit Micro-MTTs versuchen, da ist es zwar auch extrem, aber nicht SOOO extrem

Alt
Standard
15-03-2014, 20:15
(#3)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Hi Snuppi030!

Well, in deiner Frage fehlt viel wichtige Info, daher ist es schwer darauf zu antworten. Was hat der Spieler bisher gespielt, was hast du gespielt, welchen Eindruck hat er von dir?

Sinnvollerweise würd ich das folden, da du Stärke zeigst und mit deinem AJ wirklich nur einen Bluff schlägst, eventuall einen Coinflip hast. Allerdings gegen sehr aktive und aggressive Spieler ist auch ein Call sinnvoll.

Dein Raise ist auf alle Fälle guter Standard, die Betsize ist etwas gewaltig, aber vielleicht ist das in Freerolls notwenidig weil man sonst sowieso gecallt wird

gl and gg

Niko