Alt
Standard
Bestanden - 18-01-2014, 08:52
(#1)
Benutzerbild von ÖKM(Austria)
Since: Jan 2014
BronzeStar
Hallo ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Jetzt habe ich gleich auch eine frage habe das Quiz bestanden kann ich auch jetzt an tunieren teil nehmen oder muss ich noch was machen. danke schon mal im voraus

Alt
Standard
18-01-2014, 09:30
(#2)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Was für ein Quiz hast du bestanden und um welche Turniere geht es?

Alt
Standard
Bestanden - 20-01-2014, 23:33
(#3)
BronzeStar
Hallo und danke für deine Antwort hab gerade den Grundlagen Kurs bestanden wen ich ein tunier(Premier Skill League Qualifier,PokerSchool Premier Skill League,PokerSchool Open Skill League)dan kann ich mich nirgends wo anmelden oder mach ich was falsch.Der browser(firefox)gibt mir die meldung:Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (pokerstars) mit keinem Programm verknüpft ist.und bei Pokerstars steht auch nix von einer anmeldung bitte um hilfe danke schon im voraus.

Alt
Standard
21-01-2014, 00:27
(#4)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Versuchst du die Pokerstarssoftware von der Intelliseite aus zu starten (Pokerstars GUI)?

Alt
Standard
21-01-2014, 07:53
(#5)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo ÖKM(Austria),

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Um an den Tunieren der Skill Liga teilnehmen zu können öffne die Pokerstars Software,
geh auf Tuniere>>>Privat.Dort kannst dich ganz normal wie bei anderen Tunieren auch anmelden.

Zu beachten gilt das du dich für die Premier Skill League nur anmelden kannst wenn du dich dafür
qualifiziert und ein Ticket bekommen hast.

weitere Infos zur Skill League findest du unter:
http://www.intellipoker.de/articles/...l-Skill-League

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
21-01-2014, 13:29
(#6)
BronzeStar
Hallo danke für die info aber warum steht da immer angekündigt wan kann man sich da anmelden oder muss ich da auch ein ticket haben bei den anderen tunieren geht das anmelden ganz leicht

Alt
Standard
21-01-2014, 13:35
(#7)
BronzeStar
So habs jetzt verstanden sorry für die belästigung und danke für eure schnelle hilfe lets play