Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Zoom QQ check am turn zu weak?

Alt
Standard
NL2 Zoom QQ check am turn zu weak? - 18-01-2014, 09:45
(#1)
Benutzerbild von modraa
Since: Oct 2012

Hallo
N
Ich checke den Turn, da ich angst vor einem C/R hatt. Bei einer größeren Riverbet hätte ich auch gefoldet.

Ist der Check am Turn zu schwach, da das board ja ziemlich drawlastig ist und ich meine Damen protecten muss?

danke für die antworten

Alt
Standard
18-01-2014, 10:48
(#2)
Benutzerbild von Ethennn
Since: Dec 2013
Bei einer x/r line von Villain auf dem Turn weißt du aber direkt ziemlich sicher dass du beat bist (es sei denn du hast einen read dass er am Turn mit bluff x/r).
Wenn du nur checkst lädst du ihn ja förmlich ein den River zu betten. Ich denke in der Situation wäre ein Fold auf eine größere bet auch angebracht gewesen.

Also wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte ich den Turn gebetted, wenn er called und den River adäquat betted hätte ich vermutlich gefolded.

Alt
Standard
19-01-2014, 14:28
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
preflop und flop ist denke klar

turn würde ich dann betten weil es viele draws gibt mit 2 FDs und vielen gutshots. Ich würde hier for free showdown und protection betten und dann eigentlich jeden river außer ne Q behind checken. Wenn er uns am turn c/r hat er mMn immer eine sehr starke Hand ( Baluga Theorem) und wir können unsere mittelstarke Hand folden.

as played sollten wir natürlich den river callen und ein raise macht hier wenig Sinn.