Alt
Standard
NL2 Zoom FH over FH - 22-01-2014, 14:55
(#1)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Hätte man hier noch einen Fold finden können mit einer anderen Spielweise nach der Turnkarte und der Blank auf dem River? Ich war eigentlich ziemlich happy, dass mir meine Gegner freiwillig den Pot aufgefüllt haben. Auch mit einer Auszahlung auf dem River habe ich gerechnet, da ich meine Gegner wohl auf QQ, AT oder FD gesetzt habe, aber eben nicht die eine unwahrscheinliche Kombo KQ, die mich hier schlägt. Ist das schlecht gespielt oder einfach nur Pech? Bin ein wenig verunsichert, weil es in der letzten Zeit unerwartete Niederlagen hagelt.

Alt
Standard
23-01-2014, 23:00
(#2)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Preflop ist denke klar

flop würde ich dann meistens check/raisen, weil es sehr viele draws und schlechtere one pair Hände gibt, die callen werden. Ich denke x/c ist auch okay, weil wir nicht so glücklich sind wenn es rein geht. Wenn aber ein Spieler ein FZS ist, würde ich auf jeden Fall raisen.

Am turn können wir dann entweder klein check/raisen, was aber recht stark aussieht oder einfach check/callen mit dem Plan den river zu pushen. Wenn wir hier check/callen geben wir den Gegnern die Chance mit ihren schlechten draws noch etwas zu treffen.

Am river pushen, wir dann weil hier vermutlich jeder , jeder straight und natürlich jedes Fullhouse bezahlt. Wir verlieren nur gegen KQ also haben wir hier die 2nd nuts. Dass er hier das höhere full hat ist einfach nur Pech und die Hand ist gut gespielt.