Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 25 6-Max zoom $0.10/$0.25

Alt
Wink
NL 25 6-Max zoom $0.10/$0.25 - 25-01-2014, 00:32
(#1)
Benutzerbild von Jabainthehod
Since: Apr 2013
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($51.34)
SB ($70.41)
BB ($25.25)
UTG ($33.18)
MP ($15.25)
CO ($45.12)

Preflop: Hero ist Button mit ,
1 fold, MP raises $0.75, 1 fold, Hero raises $1.50, SB calls $1.40, 1 fold, MP calls $0.75

Flop: ($4.75) , , (3 Spieler)
SB checks, MP checks, Hero bets $3.75, SB calls $3.75, MP raises $13.75 (All-In), Hero calls $10, SB raises $20, Hero calls $10

Turn: ($66) (3 Spieler, 1 all-in)
SB bets $32, Hero calls $26.09 (All-In)

River: ($118.18) (3 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $118.18
Main pot: $46 between Hero, SB and MP, won by SB
Side pot 1: $72.18 between Hero and SB, won by SB

Ergebnisse :
Hero hat , (two pair, Jacks and nines).
SB hat , (full house, twos over nines).
MP hat , (two pair, tens and nines).
Ergebnis: SB gewinnt $122.09

Alt
Standard
26-01-2014, 11:27
(#2)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hey trentinichri,

ich habe gesehen, dass du ein paar Hände gepostet hast, worüber wir uns sehr freuen jedoch würde ich bitten verschiedene Namen zu wählen, damit es den Lesern leichter fällt die verschiedenen Threads zu unterscheiden.
Ich habe hier mal die Richtlinien zum Posten einer Hand für dich kopiert:

Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Bitte lest Euch diese Anleitung für Handdiskussionen vor Eurem ersten Posting gut durch um einen optimalen Ablauf der Diskussion zu gewährleisten.

Anleitung zum Einbinden von Beispielhänden:

Im folgenden Video wird ausführlich erklärt, wie bei PokerStars gespielte Hände in unser Forum eingebunden werden können. Dabei wird von Grund auf erläutert, welche Einstellungen vorab im PokerStars Client getroffen werden müssen und wie schließlich die Hand ins Forum eingebunden werden kann.

Richtlinien zum Posten von Beispielhänden:

Überschrift:

Die Überschrift Eures Threads sollte aus dem Limit, der Spielart, der eigenen Hand und Eurer Fragestellung bestehen.

Guter Titel:

"NL100FR: AKs, Riverentscheidung mit TPTK"

Schlechter Titel:
"Schon wieder AK verloren"

Inhalt des Eröffnungspostings:

Bitte postet ausschliesslich konvertierte Hände. Der bevorzugte Konverter ist FlopTurnRiver, dort bitte das Format auf "Intellipoker Discussion Forum" einstellen. Solltet Ihr nicht wissen, wie Ihr die Hand History bekommt, lest bitte zuerst diesen Thread.

Bitte postet möglichst ausführliche Informationen zu allen relevanten Gegnern (Reads) und evtl. auch zu Euch selbst
. Sofern vorhanden bitte PokerTracker/HoldemManager Statistiken verwenden im Format VP$IP/PFR/AF und gegebenenfalls weitere Informationen (z.B. 3Bet, Fold to CBet) unter Angabe der Samplesize. Sollte der Gegner vollkommen unbekannt sein, vermerkt dies bitte ebenfalls.

Gute Gegnerbeschreibung:
Limper aus UTG+1 spielt nach 100 Händen 65/17/1.5. Hat bisher beim Showdown immer (4 mal) die Nuts gezeigt wenn er Postflop geraised hat. Callte mit Middle Pair no Kicker bereits 3mal bis zum Showdown durch.
Caller vom BU ist 16/12/3 Regular über 3k Hände, bisher in erster Linie durch solides Standard-TAG Spiel aufgefallen. Scheint Draws gerne aggressiv zu spielen mit Bets und Raises sowohl an Flop als auch Turn, ist in der Lage am River missed Draws zu bluffen.
Mein Image am Tisch ist gut, habe bisher nur wenige Hände gespielt, am Showdown immer starke Hände gezeigt und bin noch nicht beim Bluffen erwischt worden. Mit dem Regular habe ich ansonsten keine History, wir waren in der Vergangenheit in keine großen Pots verwickelt.

Schlechte Gegnerbeschreibung:
Villain 1 ist Fish.

Fügt bitte Eure konkrete Frage an die Ihr zur Hand habt. Geht es um Betsizes, um Entscheidungen auf einzelnen Straßen oder darum ob an einer gewissen Stelle ein unkonventioneller Spielzug profitabel sein könnte?
Solltet Ihr Euch wirklich bei allen Entscheidungen unsicher sein, könnt Ihr das aber auch gerne so formulieren.

Postet bitte in keinem Fall Ergebnisse mit!. Achtet bitte auch darauf bei Eurer Formulierung offenzulassen, was der Gegner wirklich hatte um die Diskussion nicht zu beeinflussen.

Regeln für alle Diskussionsteilnehmer:

Bitte seid in Euren Antworten freundlich, sachlich und konstruktiv.
Flames, Level oder Kurzkommentare wie "misplayed" sind unerwünscht und werden nicht toleriert. Bitte begründet Eure Antworten möglichst verständlich und ausführlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du weiter Fragen hast, stell sie einfach

Gruss chrissie

Alt
Standard
26-01-2014, 11:32
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Jetzt zur Hand:

Du gibst keine Informationen über die Gegner und deswegen gehe ich jetzt mal von Unbekannten aus.

Preflop würde ich größer 3betten. Ich würde generell immer das 3-fache seiner betsite verwenden. Also hier $2.25, weil wir dann mehr Geld von seinen schlechteren Händen bekommen und er keinen sehr guten Preis bekommt.

Am FLop können wir for value cbetten und finde die bet gut. Ich würde es evtl ein bisschen kleiner machen. Wenn MP dann pusht würde ich callen, weil er hier viele und draws so spielen kann. Wenn der SB dann callt sollten wir sehr vorsichtig weiter spielen, weil es sehr stark aussieht was er hier tut und ich denke, dass wir sehr oft hinten sind. Wenn wir natürlich stats haben und er ist sehr fishy dann sehe ich mich hier öfter vorne.

Am Turn geht der Gegner dann All-In obwohl der Pot protected ist, also durch das All-In von MP kann er hier sehr wenig bluffen, weil es ja immer zum showdown geht. Ich denke er ist hier oft sehr stark und trotz der Guten odds können wir uns die restlichen 100BB noch sparen und sollten folden.