Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SNG Holdem manager 2 zum laufen bringen

Alt
Thumbs up
SNG Holdem manager 2 zum laufen bringen - 27-01-2014, 17:59
(#1)
Benutzerbild von schuftnudel
Since: Sep 2013
Hallo freunde des Poker SNG habe vor kurzen den Probe monat Für HM2 in anspruch genommen, installiert und danach mal ein Paar einsteiger videos geschaut um das ding zum laufen zu bringen und die richtigen grund einstellungen zu wählen für ein anfänger, das ist auch alles schön und gut beim Cash game funktioniert der auch gut aber ich spile am liebsten sit n go und da will er irgdenwie nicht und auch das speichern der hand History im archiev auf dem PC funktioniert auch nicht, wenn Jemand da drausen Sich damit auskennt und die Zeit findet mir zu helfen wäre ich sehr Dankbar :-)

Alt
Standard
27-01-2014, 18:36
(#2)
Benutzerbild von DR.foldo
Since: Sep 2008
Habe das gleiche Problem allerdings für HM1 wenn jemand nen Tipp hat wäre ich sehr dankbar, habe bei HM auch schon im Forum geschaut aber nicht das gefunden was ich wollte.

Alt
Smile
27-01-2014, 19:14
(#3)
Ja also ich dachte ja easy mal kurz mal den Probe monat in anspruch nehmen für Gratis, aber richtig zum laufen bringen und auch schon ein bissle damit arbeiten können wäre schon super um sich ein Urteil darübermachen zu können :-)! hast du auf Youtube schon mal nach den einsteiger Videos angeschaut habs zwar erst nach dem Installieren gemacht hatt aber drodzdem was gebracht :-) so grundlagen einstellen Können supper sache . sorry für die frage aber wieso eigentlich Holdem Manager 1 und nicht 2 ?

Alt
Standard
27-01-2014, 22:14
(#4)
Benutzerbild von BigSchnidde
Since: Mar 2012
Es könnte zum einen daran liegen das ihr evtl. PokerStars nicht auf Englisch habt, oder an euren zielordnern die für Cashgame und Turnier (SnG) anders sind... PLS check

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alt
Standard
28-01-2014, 18:41
(#5)
das werd ich gleich mal checken also an dem auf englisch stellen kanns nicht liegen das habe ich bereits so eingestellt dem Video ensprechent für die installierung was ich auf youtube geschaut habe ! vielen dank für die Infos !

Alt
Standard
28-01-2014, 19:39
(#6)
HM 1 da ich etwas über 2 Jahre Pause gemacht habe und den noch habe meine Roll ist auch noch zu klein um ne große Investition zu machen. Checke mal das mit dem Zielordner. Thx

Alt
Standard
29-01-2014, 19:20
(#7)
Funzt entlich wieder aber waren 3h verschwendete Zeit. Jetzt mal ne frage kann der HM1 auch statts anzeigen während eines SNGs? Dafür hatte ich jetzt keine nerven mehr mir das raus zu suchen